730 4

Hanney1812


kostenloses Benutzerkonto

Untitled.

Meinen Freunden gefällt dieses Bild recht gut, aber ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt.

Kommentare 4

  • Photo by Guido 23. Februar 2011, 19:12

    Ehrliche Antwort möchtest Du - ok: Posing und Ausdruck stark; Bildquali nicht so gut. Es fehlt an Bildschärfe, Gesicht zu hell und ich hätte ein anderes Kissen genommen. Das Muster ist zu unruhig.
    lg Guido
  • Stefan Johannsen 3. Juli 2010, 22:53

    sehr sinnlicher Blick, schade das ein wenig Schärfe feht...
    LG Stefan
  • P.E.T.R.A. 2. Juli 2010, 18:37

    Ich finde das Posing und den Ausdruck des Models superklasse; sie hat eine tolle Ausstrahlung.

    Allerdings würde ich mir bei diesem Bild mehr Schärfe wünschen; bei einem Portrait am besten immer die Augen fokussieren....

    Durch den dunklen Hintergrund kommt das Gesicht besonders intensiv zu Geltung; das gefällt mir sehr.

    Wenn es "mein" Foto wäre, würde ich rechts und oberhalb der Augen etwas mehr Platz lassen.... So wirkt das Gesicht etwas zu sehr eingeengt für mein Dafürhalten.

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass diese Art von Aufnahmen recht schwierig sind. Ich denke jedoch, Du präsentierst hier schon einen sehr schönen Ansatz!

    Nur weiter so! :-)))

    Mit herzlichen Grüssen

    Petra
  • Tobias Zabel 2. Juli 2010, 17:19

    ..genial,aber in der Tat sollte das linke Auge scharf sein.Alles andere würde ich so lassen.Guter Einstand hier-viel Spaß in der FC.
    LG.Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz