Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 4

Untitled

In St. Peter Ordingen am Strand.

Kommentare 4

  • jensen02 11. Januar 2008, 21:18

    der Kitesurfer ist viel zu klein, sonnst echt cool.

    Gruß Jens
  • fallobst2 10. Januar 2008, 21:20

    der kitesurfer ist zu klein. wäre schön wenn er mehr als nur eine silhouette wäre.zudem kippt das meer nach rechts, es wird höchst wahrscheinlich bald auslaufen :)
  • georgweb 10. Januar 2008, 20:14

    Mir würde genau das andere Format besser gefallen (also quer) und du warst wohl einen Tick zu spät mit der Sonne? Ansonsten dito Jörg, kann aber nicht kitesurfen :-)
    Georg
  • JoHeit 10. Januar 2008, 19:10

    wie gerne würde ich jetzt auf diesem blöden kleinen Brettchen stehen und mich vom Kite ziehen lassen... schöne Spiegelung.
    Gruß Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz