Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ untitled breakfast, part 2: der nachschlag ]

[ untitled breakfast, part 2: der nachschlag ]

6.903 95 Galerie

[ untitled breakfast, part 2: der nachschlag ]

aufgenommen am hamburger jungfernstieg

| nikon d100 | tokina 12-24 @ 12 | photoshop |

siehe auch

[ untitled breakfast, part 1 ]
[ untitled breakfast, part 1 ]
Lichtbilder - Holger Sauer


darsteller, location und kamera wie in part 1... *gg*

und schließlich
[ untitled breakfast, part 3: das große fressen ]
[ untitled breakfast, part 3: das große fressen ]
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 95

  • Yessi 16. September 2007, 17:27

    Ach, ist bestimmt auch der selbe Schwan :o)
    Toll! LG
  • Klaus Fehrenbacher 24. Oktober 2005, 18:27

    *lol* klasse schnipp schnapp
    schwänchenbildchen :-))

    lg klaus
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. August 2005, 18:23

    @ thomas:
    - du überschätzt meine buddies (quantitativ)
    - ich habe es nicht als SV ins voting gebracht
    > ich kann nix für die galerie
    recht gebe ich dir, dass das bild qualitativ nix dolles ist...aber noch immer entscheiden die user der fc über den einzug in die galerie.
    mich hat es auch gewundert - aber gefreut!
    alllerdings ist die änderung des bildformates für mich absolut legitim... oder warum sind teile deiner bilder fast quadratisch? fotografierst du nur mittelformat 6 X 6???
    lg holger
  • Jens Ardelt 6. August 2005, 13:29

    @thomas
    die von dir bemängelten dinge machen es zu einem herausragenden bild..., da viele so denken wie du, ist für mich das erstaunliche, daß es trotzdem in die galerie gekommen ist..., hier ein anderes beispiel, das es nicht geschafft hat inkl. entsprechender diskussion unter dem bild..., j.
  • Thomas Solecki² 5. August 2005, 11:10

    viele schön glückwünsche, die jedoch nix mit fotografie denn als buddy fishing zu tun haben.
    ich sehe ein bild, das im nachhinein in ein entsprechendes bildformat gebracht wurde, damit es verwertbar ist. ausweis für eine wenig überlegte momentaufnahme, die unter anderem an dem aufbau zu erkennen ist.
    unspektakuläre farbgebung und mangelnde kontraste aufgrund gewöhnlichem licht machen daraus nicht mehr als einen netten moment.
    fototechnisch alles andere als herausragend (was für mich qualität entspricht, hohe anforderungen an ein bild).
    vg
  • Marion KK 5. August 2005, 9:21

    klasse perspektive, witziger moment und gratulation zur galerie!
    gruß marion
  • Michael Gillich 4. August 2005, 18:14

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Peggy W. 4. August 2005, 11:12

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen! Ich freu mich für dich und kann immer wieder von deinen Bildern lernen. Klasse!
    LG,
    Peggy
  • Sonja Witter 4. August 2005, 2:24

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Sonja
  • C. H 3. August 2005, 23:16

    Ich bin begeistert! Super geniales Bild!
  • Sandra Petrowitz 3. August 2005, 23:10

    =)))
    Das freut mich fürs Bild und für Dich. Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Sandra
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. August 2005, 22:40

    ...sternchen nr. 5 ...
    ...und alle in diesem jahr gesammelt...
    das haut mich um ...
    danke an für den vorschlag... dir hab ich den stern zu verdanken...
    danke an alle voter... ähhhh...an alle offenen voter...seien sie nun pro- oder .... neeeee...bei contra gabs keine!
    und........hehe - es gibt wohl eine schärfeebene...die liegt auf dem stück weißbrot vor dem schwan bis zum kopfende des schwans... durch die bewegenungsunschärfe meines protagonisten geht davon leider eine gehörige portion den bach hinunter...
    das pic war ein hüftschuß...und eine digitale SLR hat leider keinen klappbaren monitor - so konnte ich nicht sehen, was ich da eigentlich fotografiere.... dahingehend war es auch reichlich schwierig, eine sinnige schärfeebene zu finden.
    fein, dass ihr aber das * nicht daran habt scheitern lassen...
    danke euch allen und
    lg holger
  • Christa Ho. 3. August 2005, 21:45

    Mir ist zwar völlig unklar, wie Du das Sternchen ohne die geringste Schärfe im Bild bekommen hast, ABER ICH BIN SOWAS VON BEGEISTERT !!!
    Gratuliere Dir von Herzen für diesen sentsationellen "Schuss" und zum Sternchen!
    HG Christa
  • Patrick Tiedchen 3. August 2005, 19:00

    loool - klasse :D
  • Daniela Brüggen 3. August 2005, 18:49

    boah! das ist mal ein bild!!!!!