Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Müller


Free Mitglied

Kommentare 6

  • MONA LISA . 3. Juni 2005, 14:15

    Es scheint sich wirklich zu bewegen. Vielleicht werden wir ja live und direkt Zeuge der Geburt eines neuen Astes.
    Die Farben sind auch schön satt!
    :-))
  • Esti Cs. 3. Juni 2005, 13:25

    an einen elefanten hab ich dabei nicht gedacht. haste aber glück, dass die admins das bild nicht verschoben haben. ;-)
  • Carsten Jensen 3. Juni 2005, 12:25

    Wie Mich[a]elangelo =)
    Nach der Anmerkung fällt mir auch nix anderes mehr ein ... ;-)
    cj
  • Henrik Müller 3. Juni 2005, 0:35

    @Michael: finde ich gut :-)) Meine Assoziationen gingen in ähnliche Richtung ;-)
  • sortie | de | camions 3. Juni 2005, 0:30

    Elefantenhintern...
    wenn man einmal so blöde Asssoziationen hat, kann man's nicht mehr anders sehn...
  • frankg 3. Juni 2005, 0:05

    das bild lebt.
    großartig!
    vg-frank-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz