Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carina Zeising


Free Mitglied

Untitled #10

Weitere Fotos zu dieser Serie findet ihr hier:

http://www.fotoclub-potsdam.de/mitglieder-profil-47.html

Kommentare 3

  • Carina Zeising 9. Mai 2009, 12:42

    Jetzt im nachhinein fällt mir auf das das total gegensätzlich ist, gespielte Haltung und natürlicher Gesichtausdruck. Aber das ist es was ich an dem Bild so mag.

    Es drückt einmal aus „hey ich pose gern und ich bin der coolste“ und so. Und der Blick verrät aber auch die anderen Eigenschaften der Person, nehmlich ruhig, lieb, nachdenklich. was auch immer in ihm steckt.
    Das finde ich sehr schön, zeigt mal wieder das ein Mensch nicht nur eine „Seite“ hat.
  • Carina Zeising 9. Mai 2009, 11:19

    Hi, danke für dein Kommentar.

    Seine Mimik habe ich in diesem Moment eingefangen, weil es mir so gefiel. ist also nicht gestellt von ihm, sondern ganz natürlich. Außer die Haltung ist von ihm bewusst gewählt.

    Ciao Carina
  • Sandra Münzel 9. Mai 2009, 9:35

    Eine interessante Idee für ein Portrait.
    Die Location klassisch, aber passend zum Charakter der Person.
    Sie wirkt selbstsicher und leicght provokant. Evtl würde eine andere Mimik hier noch besser passen.
    Der Ausschnitt sehr gut gewählt.
    lg
    Sandra