Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Feligraphie


Free Mitglied, Hamburg

*-°untiteled°-*

Vielen Lieben Dank an Schnegge

Konstruktive Kritik erwünscht

Kommentare 4

  • Udo Wöllgens 1. September 2007, 11:45

    Hübsches Mädel. Das mit der Brille und der Sättigung wurde ja schon besprochen. Was mich noch stört, ist der rote, unscharfe Fleck auf der rechten Seite.
    Aber wie gesagt, hübsche "Schnegge".

    Gruß
    Udo
  • Feligraphie 1. September 2007, 11:18

    Danke ihr beiden.
    Nein genau das ist das was ich wil, nur so kann ich dazu lernen, brauchst dich also nicht entschuldigen @Chris.
    Die Entsättigung habe ich extra gemacht.
  • Chris Bauland 1. September 2007, 10:56

    Der rechte Teil ist etwas zu überbelichtet, die Sättigung hätte evtl höher sein können und die bereits angesprochene nicht sitzende Brille ist auch schade...
    Ansonsten von der Bildidee und Model her gut!
    Die Ausführung ist noch ausbaufähig!
    Etwas hart, aber ehrlich und direkt.

    lg, Chris
  • Christin Houben 1. September 2007, 9:06

    die brille hätte besser sitzen müssen so "zerschneidet" sie die augen. ist nicht so schön was du auch hättest machen können um sowas zu verhindern.. deinen kamerastandpunkt etwas nach unten verlagern oder das model hätte den kopf leicht anheben müssen.. ansonsten farblich gefällt es mir
    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von