Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 7

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

"Unterzucker"

unterm Zucker - marschieren die Soldaten!!
Cafe im Museum Boxenstop

Kommentare 7

  • Bricla 4. Dezember 2012, 7:07

    Aber sehen muss man das erst! Danke für die Info,
    werde zukünftig die Glasplatten auf diesen Effekt hin
    beachten ;)
    Gruß Bricla
  • Tekla-Maria 4. Dezember 2012, 5:23

    Bricla hier noch ne Info dazu! Die Tische im Museum haben Glasplatten, darunter sind die Figuren. Nur im Schatten der Zuckerdose ist die Glasplatte durchsichtig. Geb zu das war ein Zufallstreffer!
  • Lachemo 3. Dezember 2012, 22:55

    Bild und Titel sind vom Feinsten.
    LG
    Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 3. Dezember 2012, 22:19

    Sehr schön hast du Dekoriert und Fotografiert ! lach
    Gruß Bernd
  • Theo Stadtmüller 3. Dezember 2012, 20:16


    Super
    Eine sehr gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Bricla 3. Dezember 2012, 13:36

    Da habe ich erst ein bisschen studiert °!°
    Ist das wirklich so als Spiegelung gekommen,
    oder hast du mit verschiedenen Ebenen gearbeitet?
    Jedenfalls ein merkenswerter Effekt
    Gruß Bricla
  • Herbert Vorbach 3. Dezember 2012, 7:22

    Einen Zusammenhang zwischen Soldaten und Zucker herzustellen, ist nicht einfach. Dann auch noch der Hirsch und das Weihnachtszweigerl .. .
    Da fällt mir nur "Dadaismus" ein, sowieso immer latent aktuell, Fernsehprogrammstrukturen z.B. scheinen mir auch öfter dadaistisch zu sein . . .

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 500