889 9

Frank Harms


Premium (Pro), Berne

Unterweser

Aufgenommen am 14.01.08 an der Juliusplate/Gemeinde Berne(Landkreis Wesermarsch).
Das Frachtschiff,die Star Leikanger,ist auf dem Weg nach Bremen.

Kommentare 9

  • Jens Harms 18. Januar 2008, 20:51

    Herrliche Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Juergen Schwarting 17. Januar 2008, 19:20

    Sehr schoene Aufnahme u.tolle Farben.
    Gruss Juergen
  • Maren Arndt 17. Januar 2008, 7:56

    Da hat sich das Frühaufstehen wahrlich gelohnt. Wunderbare Imoressionen sind das.
    Lg von Maren
  • AGo. 15. Januar 2008, 14:39

    herrlich ist die aufnahme mit den schönen feinen farbkontrasten. gute perspektive und eine guter bildaufbau.
    LG Angelika
  • uwe begoihn 14. Januar 2008, 20:45

    super farbverlauf. dein bild hat viel tiefe durch den tollen
    fluchtpunkt. klasse festgehalten
    gruß
    uwe
  • Renate Kintscher 14. Januar 2008, 19:42

    Wunderschön! Herrlicher Sonnenaufgang!
    LG renate
  • Jürgen H... 14. Januar 2008, 19:33

    Sehr sehr schönes "Weserbild", ich mag dieses noch ein bisschen lieber, weil ich den Bildaufbau sehr harmonisch finde. Mag auch ein bisschen Zufall sein, aber du hast die Diagonalen so wunderbar passend zum Schiff und zum Leuchtfeuer ausgerichtet, einfach toll!!
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2008, 18:18

    diese wunderschöne Stille am Morgen bringst Du toll herüber
    lg Sylvia
  • Susanne Michel 14. Januar 2008, 17:47

    Herrlich!
    Sieht richtig exotisch aus mit dem Leuchtturm! ;-)
    Schöne Perspektive!
    LG Susanne