Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Kommentare 15

  • Inge S. K. 11. Oktober 2013, 18:42

    Ilsabeth bei dir bin ich doch etwas erstaunt!
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 17:48

    So gelungen dieses Bild auch ist, so unheimlich finde ich es. Ich weiß gar nicht, wo oben und wo unten ist und bin etwas orientierungslos...:-(
    Gute Bildkomposition! LG ilsabeth
  • Pixelfranz 10. Oktober 2013, 22:45

    eine klasse Perspektive.
    LG Franz
  • Alfred Schultz 10. Oktober 2013, 20:39

    Bin die ganze Zeit am Überlegen
    wo das sein könnte.
    Da hilft mit die Haltestange leider
    auch nicht weiter - absägen!
    Gruß - A..
  • authbreak 10. Oktober 2013, 20:10

    Das ist aus dieser Perspektive ein klasse Foto geworden und wirkt sehr gut in S/W.
    LG Heinrich
  • Bernhard Kuhlmann 10. Oktober 2013, 19:50

    Technisch und auch gestalterisch 1a !
    Gruß Bernd
  • paules 10. Oktober 2013, 18:42

    sehr spannend....LGP
  • Inge S. K. 10. Oktober 2013, 17:50

    Jutta und Neni ihr habt recht, inzwischen stört mich die Stange auch.
  • nenirak 10. Oktober 2013, 17:33

    sieht super aus ,durch die verschiedenen Lichtverhältnisse entstehen interessante Formen,hat was grafisches aber die Stange stört mich auch
    neni
  • Fred Welke 10. Oktober 2013, 17:06

    Interessante Darstellung. lg Fred
  • Jutta S 10. Oktober 2013, 17:05

    Perspektive super, Licht und Schatten auch. Schade, dass diese Stange im Vordergrund ist.
    lg Jutta
  • Kurt Hürzeler 10. Oktober 2013, 16:52

    Ein sehr interessantes Foto Inge.Die angenehme Beleuchtung und die Deckenkonstruktion vorne sieht gut aus.

    LG Kurt
  • Shimmy11 10. Oktober 2013, 16:51

    Interessante Perspektive und ein klasse Schnitt. Wirkt sehr gut in SW.
    LG Ute
  • Inge S. K. 10. Oktober 2013, 16:38

    Willi da ist viel Metall und Licht drin, wirkt ganz gut.
  • Willi Thiel 10. Oktober 2013, 16:33

    auf dem Foto sieht es gut aus ...
    in Wirklichkeit auch ? denke solche betonwände sind nicht nett
    lg willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive /dies und das
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.9 mm
ISO 1600