Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Fjord Landschaften

Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Fjord Landschaften

Auch die zweite Gruppe hatte zu Beginn der Tour zum Nordkapp Wetterglück.

Aufnahme Ort:
Nord Norwegen, Europastrasse E6 zwischen den Ortschaften / Städte Storslett und Alta


Aufnahmedatum:
11. März 2013 – 16.03 Uhr

Auftrag:
Foto- und Erlebnisreise -Hoher Norden im Winter- 2013 - B

Technik:
Digitale Vollformat Spiegelreflexkamera / Sony A99
Optik: AF – Sony Zeiss 135mm 1.8 Fixoptik
Bildausschnitt: Keine Maskierung, also 100% vom Original gezeigt
Stativ
Blende 11
Verschluss 1/80 Sekunde
ISO 200
Ab RAW Format
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen
und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Auswahl weiterer Impressionen von der Foto- und Erlebnisreise - Hoher Norden im Winter - 2013- A / B

Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Nord Norwegen Landschaftsimpression
Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Nord Norwegen Landschaftsimpression
Markus A. Bissig

Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Winterwald Landschaft
Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Winterwald Landschaft
Markus A. Bissig

Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Der grüne Vulkan ….
Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Der grüne Vulkan ….
Markus A. Bissig

Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Blick zum Nordend in der beginnenden Abenddämmerung
Unterwegs zum Nordkapp im Winter – Blick zum Nordend in der beginnenden Abenddämmerung
Markus A. Bissig

Kommentare 11

  • Prantl Christian 16. April 2013, 19:57

    Hier ist es aber sehr Kalt klasse Foto
    Gruss Christian
  • JOKIST 12. März 2013, 21:55

    +++ TOP +++

    LG Ingrid und Hans
  • Willi von Allmen 12. März 2013, 13:09

    Schlicht fantastisch!
    Dieser Ort - dieser Ausschnitt - dieses Licht!

    Winterträume ... !

    lg Willi
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:18

    Alle Achtung.

    lg Anna und Martin
  • Roland Zumbühl 12. März 2013, 10:33

    Ich schwebe eintauchend in diese vielfältigen, lichtdurchwirkten Blautöne und geniesse die Freiheit.
  • Gusti Brodmann 11. März 2013, 21:05

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, speziell die punktuellen von der Sonne beleuchteten Stellen.
    lg Gusti
  • Reinhard... 11. März 2013, 20:57

    schöne Bildgestalltung, die Aufteilung gefällt mir, besonders die vier Bäumchen im linken Eck...!

    LG
    Reinhard
  • Jacky Kobelt 11. März 2013, 20:26

    Bezauberndes Licht auf den Bergen.
    Mit Verlaub, ich finde den Bildschnitt etwas suboptimal. Leider spiegelte das Wasser nicht, vermutlich hatte es Wellen oder Eis. Deshalb hätte ich unten ganz viel weggeschnitten. Ich glaube dadurch würde die Bildwirkung massiv erhöht.
    Das ist aber natürlich meine ganz private Meinung - ich will dich in keinster Weise belehren oder deine fotografische Qualifikation in Frage stellen.

    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Lydia S. 11. März 2013, 19:47

    Ein Traum - leider hatte ich da ganz mieses Wetter - Sturm, Schneefall...
    lg.
    lydia
  • Wiltrud Doerk 11. März 2013, 19:40

    Ton in Ton zeigst du hier diese wundervolle Landschaft -gefällt mir sehr!
    LG Wiltrud
  • Monika Hauser 11. März 2013, 19:37

    +++++

    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.250
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 200