Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


World Mitglied

"Unterwegs zum Horizont"

....join me!

der Schwarzwald in der Nähe von Freiburg
aus dem Hubschrauber

Canon 10D

ach ja ...wer Lust hat es gibt neue Bilder auf meiner Homepage!

http://www.greiner-photography.de/

Kommentare 15

  • stefan-arendt 13. Februar 2007, 11:33

    super winterlandschaft.
    lg stefan
  • Sabine Gilcher 24. Januar 2006, 15:40

    wo sind die Windräder auf dem Rosskopf?

    lg Sabine
  • KONNIs digitale Fotokiste 13. Januar 2006, 2:46

    super, dieser ausblick!
    muss traumhaft schön sein, da so über die landschaft zu fliegen - ich glaub mir wär dann eher übel in so nem hubselschrauber ;O)
    lg konni
  • Erwin F. 12. Januar 2006, 21:06

    ...traumhafter "ausblick" !
    lg, erwin
  • Reinhold Bauer 12. Januar 2006, 18:08

    und ich bin ein wintermuffel,...bei dem bild ist das sicher schwer zu verstehen. da werde ich fast weich ;-)
    lg reinhold
  • Britta Lamberty 12. Januar 2006, 13:23

    Toll, diese Weite........
    Traumhafte Winterwelt!
    LG Britta
  • Stefanie d. B. 11. Januar 2006, 21:56

    hinterm Horizont gehts weiter...

    wieder ein bild, bei dem man die eigene kamera in die ecke pfeffern möchte...
    lg,
    stefanie
  • Elisabeth Hoch 11. Januar 2006, 21:53

    Ein Hochgenuss zum Betrachten.
  • Silke N. 11. Januar 2006, 21:27

    deine bilder aus dem hubi sind echt phänomenal. so hab ich unseren blacky echt noch nie gesehen...und manhcmal beneide ich dich um diese blicke...aber nur darum...

    faszinierend an dieser aufnahme finde ich die vielen unberührten schneefelder...nur ganz wenige spuren kann man sehen...einfach klasse.
    dann noch diese fernsicht..und zur quali muss ich bei der cam ja nix mehr sagen ;o)))

    lg silke
  • Irene Lachner 11. Januar 2006, 21:05

    Träume liegen manchmal gar nicht so in weiter Ferne ......
    Ein wunderschönes Bild .........
    Liebe Grüße von Irene
  • marcus rüter 11. Januar 2006, 21:02

    Eine tolle Perspektive. In den Genuss einer solchen Perspektive kommt man nicht oft. Sehr idyllisch, alles vom Feinsten!

    Gruß,
    Marcus
  • Doc Martin 11. Januar 2006, 21:00

    Das ist ja eine richtige "Schlagsahne-Pespektive", Ralf. Ganz tolle Arbeit.Sind das die Vogesen im HG?
    LG Martin
  • Franz Sklenak 11. Januar 2006, 20:58

    Einen Hubschrauber sollte man haben. Sehr schöne Landschaft der Schwarzwald. War gestern am Feldberg. Beste Schneeverhältnisse.
    LG FRanz
  • Birdies Landscapes 11. Januar 2006, 20:58

    gerne moechte ich deine fluege mit deinen bildern geniessen. und das tue ich bei diesem auch gerne.
    herrlich diese farben, schaeref und diese weitsicht.
    ist aber im moment auch ein super wetter, gell
    lg birdy
  • Volker Kirchberg 11. Januar 2006, 20:58

    Super Aufnahme.

    lg
    volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz