Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 1

Sven Coenen


Free Mitglied, Kevelaer-Wetten

Unterwegs

Eigentlich sollte man denken so ein Käfer ist nicht wirklich schnell. Doch wenn man ihn mit einem Macroobjektiv durch nen Busch jagt, merkt man doch recht schnell das man in seinem Revier ist.
Daher bitte ich die leichte Unschärfe am Kopf zu entschuldigen, finde allerdings das es trotzdem ein gutes Bild geworden ist.
Hätte natürlich den Kopf sehr gerne scharf gehabt, besonders wegen den Flecken die nach einen grimmigen Blick aussehen, naja er war halt zu schnell.
Gruß Sven

Kommentare 1

  • Simon Widmaier 27. September 2009, 16:22

    Es ist ja auch sehr schwer, einen so kleinen Käfer bildfüllend schaft zu bekommen... Ansonsten ein sehr schönes Bild.

    LG
    Simon

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz