Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

...unterwegs Richtung Hochlantsch_1

Von der Teichalm gerade gestartet, keine 200m weiter schon die erste Rast (Gott, was bin ich froh - das Tempo war mörderisch!)...


...

Kommentare 8

  • Heinz-Gregor Körner 28. November 2009, 19:27

    Bin gerade noch mal Deine Bilder durchgegangen. Ab Mai habe ich wohl ziemlich Stress gehabt und da ist mir doch einiges durch die Lappen gegangen. Bei diesem Foto hast Du sehr schön festgehalten, wie hartnäckig sich die Pflanzen in der Natur durchsetzen und sich so manchem Widersetzen, um zu überleben.
    lg gregor
  • Uwe Vollmann 31. August 2009, 15:10

    Hallo Stefan! Schön, wie die zarte Pflanze von dem Wasser umspült wird, erinnert mich irgendwie an die Schnecke in der Rettenbachklamm!
    LG Uwe
  • Andreas Eibler 26. Mai 2009, 21:31

    Saubere Arbeit mit sehr guter Präsentation.
    Gefällt mir
    ciao
    Andreas
  • Freudenstein Arno Peter 20. Mai 2009, 9:29

    Hallo Stefan
    Eine recht schöne Aufnahme hast Du hier
    eingestellt. Die kräftigen Farben der Pflanze
    stehen im Mengenkontrast zum Hintergrund
    und können sich doch Bilddominant behaupten.
    Der Bildaufbau ist überlegt.
    Klasse !!!
    Arno
  • Trautel R. 15. Mai 2009, 14:23

    du lebst recht gefährlich!
    eine ganz feine bild- und rahmengestaltung.
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 13. Mai 2009, 18:21

    den Weg von der Teichalpe zum Hochlantsch kenne ich .. das war also eine sehr anstrende Tour für dich ... oder hattest du eine so schwere Fotoausrüstung mit ? lg hartmut
  • SteinA 12. Mai 2009, 19:25

    Auch dieses Bild finde ich klasse!
    Das weiche Wasser passt sehr schön zu der Blume!

    MfG
    Alex
  • NAVIGATOR 755 12. Mai 2009, 17:09

    Ein schönes Motiv, dazu die Pastellfarben, das paßt
    Gruß Hanno
    PS: Ich hoffe das Du auf dieser mörderischen Tour Deine Notausrüstung, (Grubenlampe, Kompass und Schnorchel), dabei hattest.