1.627 7

- Nicole Wagner -


kostenloses Benutzerkonto, Eschlikon

[unterwegs]

Ja, dass war unser Tandem. Es hat riesen spass gemacht...

Hier beim Südstrand von Amrum.

01.08.2007

Canon 350D, TV 1/400, AV 10.0, ISO 200, Brennweite 18.0mm

Kommentare 7

  • °°Ashleen Photography°° 28. August 2007, 16:47

    ich glaub dir.....das es riesen spass gemacht hat *lol*

    lg tanja
  • - Nicole Wagner - 27. August 2007, 17:19

    @ Uwe & Mario: Ich sass vorne und hab ständig angehalten um Fotos zu knipsen. Auf jeden Fall hats riesen spass gemacht...

    Lg Nicole
  • Mario Benz 27. August 2007, 17:15

    :o)))) Bin noch nie Tandem gefahren, ist sicher sehr spassig? Hast Du vorn oder hinten gesessen?
    Tolles Foto!
    LG, Mario
  • Uwe Skotschier 27. August 2007, 9:44

    Na, ich würde mal sagen, dein armer Mann!!! Du hast bestimmt hinten gesessen und vor lauter fotografieren das treten vergessen ......... ;-)))
    Aber Spaß beiseite, es war bestimmt ein schönes Erlebnis, so über Amrum zu fahren, das ihr durch das Tandem gemeinsam erleben durftet.
    LG Uwe
  • Lutz-Henrik Basch 26. August 2007, 10:21

    Hallo Nicole,
    und jetzt wart Ihr wohl ein erfrischendes Bad nehmen oder...?
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Jacky Kobelt 25. August 2007, 21:39

    coole Sache

    LG Jacky
  • David Marquis 25. August 2007, 19:50

    Ja, wenn man das mit dem Anfahren mal raus hat, dann mach es Spass.