Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Nicole Wagner -


Free Mitglied, Sirnach

[unterwegs]

Ja, dass war unser Tandem. Es hat riesen spass gemacht...

Hier beim Südstrand von Amrum.

01.08.2007

Canon 350D, TV 1/400, AV 10.0, ISO 200, Brennweite 18.0mm

Kommentare 8

  • °°Ashleen Photography°° 28. August 2007, 16:47

    ich glaub dir.....das es riesen spass gemacht hat *lol*

    lg tanja
  • - Nicole Wagner - 27. August 2007, 17:19

    @ Uwe & Mario: Ich sass vorne und hab ständig angehalten um Fotos zu knipsen. Auf jeden Fall hats riesen spass gemacht...

    Lg Nicole
  • Mario Benz 27. August 2007, 17:15

    :o)))) Bin noch nie Tandem gefahren, ist sicher sehr spassig? Hast Du vorn oder hinten gesessen?
    Tolles Foto!
    LG, Mario
  • Uwe Skotschier 27. August 2007, 9:44

    Na, ich würde mal sagen, dein armer Mann!!! Du hast bestimmt hinten gesessen und vor lauter fotografieren das treten vergessen ......... ;-)))
    Aber Spaß beiseite, es war bestimmt ein schönes Erlebnis, so über Amrum zu fahren, das ihr durch das Tandem gemeinsam erleben durftet.
    LG Uwe
  • Paul. 26. August 2007, 21:33

    muss spasig sein, mit so einem tandem zu fahren. das tandem hast du vor dieser herrlichen landschaft schön in szene gesetzt.

    lg, paul
  • Lutz-Henrik Basch 26. August 2007, 10:21

    Hallo Nicole,
    und jetzt wart Ihr wohl ein erfrischendes Bad nehmen oder...?
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Jacky Kobelt 25. August 2007, 21:39

    coole Sache

    LG Jacky
  • David Marquis 25. August 2007, 19:50

    Ja, wenn man das mit dem Anfahren mal raus hat, dann mach es Spass.