Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • G. Weber 14. April 2004, 18:06

    gut, finde ich auch ...
  • R W. 6. Februar 2003, 22:49

    sehr gutes bild
    gruß rw
  • Ro Bin(e) 5. Februar 2003, 9:15

    @jutta: hast du ihn schon mal eingeladen um ihn kennenzulernen? oder irgendwie sowas? ich weiß nich, ich denk immer hinter solchen fassaden stecken leute, die mal was richtig gut gekonnt haben und dann plötzlich durch irgendwelche schicksalsschläge abgerutscht sind, .. da hab ich mich wohl durch viele filme beeinflussen lassen.
  • B. Ellana 5. Februar 2003, 0:58

    dank euch für die anmerkungen.....
    übrigens, dieser mann läuft hier schon seit seit ich hier wohne durch unsere straßen, immer die gleiche strecke, er wohnt hier irgendwo im kiez.........
  • Reinhard Bergxx 3. Februar 2003, 10:47

    @ Sabine
    gute Idee - nicht gleich der Ruf nach Staat
  • Ro Bin(e) 3. Februar 2003, 10:25

    ich finds so schade, dass manche so herumlaufen müssen - das kann ja echt schnell gehen - und dann stell ich mir vor, wie sie aussehen würden, hätten sie wieder arbeit und ein haus ... warum erfinden wir kein gesetz, wo jeder dazu verpflichtet ist, sich solche menschen vorzunehmen und sie wieder "lebenstüchtig" zu machen ... z.b. müsste man sagen, dass sich so 4-5 zusammentun und in diese leute "investieren" .. ich fänd das nicht schlecht. und wieder wäre jemand glücklich.
  • Joe Stone 3. Februar 2003, 2:24

    Gerade mit dem BMW wird der Kontrast gut dargestellt.
    Schön eingefangen.

    lg joe
  • Reinhard Bergxx 3. Februar 2003, 1:06

    noch was, das Auto macht gerade das Bild aus
  • Reinhard Bergxx 3. Februar 2003, 1:03

    schlechter Titel-
    sehr gutes Foto
  • John Coffee 3. Februar 2003, 0:54

    Klasse Bild - stimmt zum Nachdenken an. Wie ist dieser Mensch bloss soweit gekommen...
    LG
    John
  • Stephan Wissmann 3. Februar 2003, 0:11

    guter schnappschuß jutta.klasse.ich find den bmw grade noch so mitabgebildet passt super ins bild.der blick dieses menschein scheint ja auch dorthin zu gehen.wird sich schon seinen teil denken.gehört wohl sicher nicht zu BMW-gemeinde-:))
    LG
    stephan
  • Mike Wefers 2. Februar 2003, 23:59

    Sabine, mit dem Kontrast hast Du völlig recht....es passt ja auch ins Foto. Find' BMWs halt blöd ;).

    gruß, mike
  • Ro Bin(e) 2. Februar 2003, 23:52

    ich hab nix gegen das auto - schöner kontrast zu dem mann ... sieht wie ein landstreicher aus ... mir gefällts voll gut!!! weils so bisschen undefinirbar ist, also nicht so konkret wie andere fotos ... könnt ich mir als booklet für cd gut vorstellen ... echt toll!!!

    bine
  • Mike Wefers 2. Februar 2003, 23:51

    Blödes Auto, aber sonst sehr schön.

    gruß, mike