Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OSB


Free Mitglied, der schönsten Stadt der Welt

Unterwegs nach Berlin...

Vorne aus dem Skateboard sitzt mein neuer Mitbewohner Louis.

Dank seiner grossen Ohren kann man ihn auch gut als Bremser gebrauchen ;-)

Kommentare 5

  • Eisbär and Friends 18. September 2012, 19:33

    Wir wünschen euch eine gute Reise nach Berlin
    lg Eisbaer & Friends
  • Alphons Bär 14. September 2012, 13:10

    Waaaaaas Ohren zum Bremsen? ts ts ts ... du tickst doch nicht richtig :P

    Gruß, Alphons I.
  • Duddle Scott 12. September 2012, 21:51

    BÄRlin ist immer eine Reise wert. ........... aber ohne Schuhe ?? Hoffentlich gibt es auf dem langen Weg keine Blasen an den Füßen !!!
    Halt uns auf dem Laufenden. LG Duddle
  • Brauni der Bär 12. September 2012, 8:34

    Wie ..du bist schon unterwegs?...mist muß noch mein Koffer packen und dann gleich los...*schwitz*

    Louis???? Ich kann auch für dich bremsen...und...und... der ist kleiner... wir werden langsam zum ALTEN EISEN geschoben und verstauben????

    Sei vorsichtig!
    LG Brauni .............wusch und weg
  • Scräti 12. September 2012, 8:27

    Oh, ich muss noch warten... denn ich fahre mit dem ICE. Und dort werde ich mich Verwöhnen lassen.

    LG Scräti