Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Unterwegs nach Andorra III

Kurz vor Andorra, ab hier geht's dann im département Hautes-Pyrénées weiter.

Kommentare 14

  • Ute Allendoerfer 27. Mai 2007, 21:22

    ihr habt eine wunderbare Tour gemacht, wir haben das vor Jahren mit Wohnwagen gemacht, abseits der grossen Strassen, mit viel Zeit. Ich hatte das Gefühl, ich habe zu mir selbst gefunden. Das ist eine Erinnerung die ich heute zu schätzen weiss. Lieben Gruss Ute
  • Anja Lu. 21. Mai 2007, 8:25

    was ist denn das weisse da auf dem bild . .wart mal .. ist das etwas schnee ;-)))) ? . . . . ihr seit zu beneiden ;-)
    lg anja
  • Marc N 19. Mai 2007, 14:40

    herrliche landschaft - bekomme auf einmal lust auf ne schneeballschlacht ;-)
  • Gisela Gnath 19. Mai 2007, 12:20

    Ja...es ist eine andere Welt dort oben...dem Himmel so nah. Herrliches Bild!!!
    lg Gisela
  • Josef Safranek 19. Mai 2007, 9:35

    Sauberes Panorama.Nur fröstelst mich wenn ich den Schnee um diese Jahreszeit sehe.Will doch heute ganz gerne grillen*g*
    Schönes Wochenende.

    Lg. jo
  • Marvin Hilpert 19. Mai 2007, 0:13

    ...frostig...;-)
    schöne Atmosphäre!
    lg
  • Ars moriendi 18. Mai 2007, 23:15

    Was für ein Bergpanorama...
    Wirklich klasse.
    LG, Sandra
  • Thomas Nattermann 18. Mai 2007, 22:09

    schick!! Da wäre ich nun auch gerne!!!

    Gruß
    Thomas

    PS: seid Ihr eigentlich über Pfingsten in Leipzig?
  • Claudia Bellinghausen 18. Mai 2007, 22:05

    beeindruckend...sieht so kalt aus.auch wenn berge nicht so meins sind finde ich das bild doch sehr stimmig.

    ich erfreu mich noch immer an den carcassonne bildern..die finde ich sooo schön:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Manfred Jochum 18. Mai 2007, 21:10

    Eine atemberaubende Landschaft, die Ihr sehr stimmungsvoll ins Bild gesetzt habt!
    Manfred
  • Mario Neuendorf 18. Mai 2007, 19:56

    diese gewaltige Schraege scheint ja gar nicht mehr aufzuhören! Tolle Aufnahme!

    LG Mario
  • Vera Boldt 18. Mai 2007, 19:29

    wirkt gewaltig und ein absolut guter Bildaufbau
    LGVera
  • Helmut Schütz 18. Mai 2007, 19:18

    Der Blick in eine ganz andere Welt, die uns so doch ungewohnt ist. Interessant dargestellt.

    Viele Grüße, Helmut
  • Alexandra P. 18. Mai 2007, 19:05

    Wunderschön. Farben und Bildaufbau beeindrucken!
    LG ALexandra