Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Unterwegs nach Andorra

Von Carcassonne geht's jetzt weiter nach Andorra von dort gibt's allerdings keine Bilder weil man dort nicht parken kann. *g*

Kommentare 16

  • Anja Lu. 18. Mai 2007, 12:44

    frizz . .hab dich gleich erkannt ;-)))
    lg anja
  • Ars moriendi 17. Mai 2007, 20:21

    Diese Silhouette ist echt klasse.
    +++
    LG, Sandra
  • Mario Neuendorf 17. Mai 2007, 19:09

    wird ja eine kleine Reisereportage, sehr interessant! Schoene Momentaufnahme!

    LG Mario
  • Alexandra P. 17. Mai 2007, 13:22

    Eine schöne Szene. Die Farben und das Gegenlicht kommen klasse rüber. Das kleine Andorra muß doch zu fotografieren sein ;-))
    LG Alexandra
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Mai 2007, 10:43

    @ Jörg
    hab ich aber wirklich schön sind die nicht geworden *g*

    lg geli
  • creARTiv 17. Mai 2007, 10:19

    toll mit dem Auto!
    hmm, wegen Engstrassen keine Parkmöglichkeit, Geli könnte fotografieren, während du mit Schritttempo fährst *g*
    LG Jörg
  • regina brühl 17. Mai 2007, 9:13

    das foto ist doch echt cool.hat was,irgendwie
    lg regina
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Mai 2007, 8:51

    @ Diana,
    JA ! Und deshalb gab's auch keinen Parkplatz :-(
    Ist übrigens ein Chevy Van G20, unser Wohn-, Schlaf-, Esszimmer.
  • Diana Cruz 17. Mai 2007, 8:43

    wart ihr mit diesem bus unterwegs? .... ach menno wenn ich dieses bild sehe packt mich das fernweh ............. lg diana
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Mai 2007, 8:37

    @ All,
    freuen uns das euch unsere Pyrenäenbilder gefallen :-)

    @ Marko,
    Wir waren in Andorra La Vella, Parkplätze gab es Massenweise und die waren zum Teil auch leer aber für uns waren die gesperrt da Fahrzeuge mit einer Höhe über 2m nicht dort parken dürfen.
    Wir hätten ca. 3 bis 5 km außerhalb parken müssen und das haben wir nicht eingesehen weil wir nur diesen einen Tag für Andorra eingeplant hatten.
  • Gisela Gnath 17. Mai 2007, 5:23

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme, die durch die winzige Person richtig putzig wirkt!!!
    lg gisela
  • Rothauge 16. Mai 2007, 23:47

    Sind dort die Parklücken so klein? ;o))
  • ja ich 16. Mai 2007, 22:16

    schöner blauer himmel.
    lg rico
  • Vera Boldt 16. Mai 2007, 21:46

    um Andorra beneide ich euch richtig. Schade, daß mit dem parken, aber der Weg dahin ist auch schon sehr schön:-)
    LGVera
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Mai 2007, 21:22

    @ Peter,
    damit kann man aber in Andorra nicht parken :-(