Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MRK


Free Mitglied, Tübingen

Unterwegs

Agfa Paramat, APX 100

leider habe ich übersehen, dass ich den Bildrand nicht ganz abgeschnitten habe....

Kommentare 4

  • Reiner M 6. Januar 2015, 21:23

    Ich finde dieses Foto gut, Schnitt, und Motiv sind klasse! LG
  • LeCoquelicot 18. Oktober 2008, 17:35

    Ich bin neu hier und kann noch nicht so tolle Sachen sagen wie "Udo Ludo" mit der "Schräge" und so (nein, war nicht absichtlich gereimt) aber mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut, weil... weil es schon so in meinen Fingerspitzen kribbelt und ich tausend Dinge hineininterpretieren möchte... und weil die Farben und Linien nach hinten verlaufen, so als hätte der kleine Junge noch einen sehr sehr langen Weg vor sich. Auch die Farben sind stimmig und - es passt einfach alles. Ein Klasse Werk.
  • Udo Ludo 14. Juni 2007, 8:50

    Kopf und Taube auf gleicher Höhe - sehr schön zur Schräge!
  • Sylvia Mancini 17. April 2007, 7:12

    Er wirkt verloren ...