Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schmiemann


Pro Mitglied, Bad Oeynhausen

Kommentare 4

  • M. W. 2. November 2007, 19:51

    Wenn man auf einem Schiff gefahren ist und morgens in aller Frühe eine unbekannte Küste sieht und dann auch noch in dieser Schönheit, dann steigt die Neugierde, wie es dort wohl an Land aussehen wird. Bei den Lichtverhältnissen und der sich bewegenden Schiffsplanken, da kann schon mal ein Bild ein wenig rauschen.

    Ein schönes Wochenende M+M
  • Annette He 2. November 2007, 18:03

    So eine Hurtigroutenreise im Winter ist doch einfach der Hit! Tolles Bild.

    LG Annette
  • Herbert van der Stok 1. November 2007, 23:56

    Land in Sicht
    Schööön
    Gruß Herbert
  • Christian Maier (amarok) 1. November 2007, 23:31

    Was für ein Himmel und Lichtstimmung. Schade, dass es ein wenig stark rauscht.