Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

unterwegs mit [k]..einem elefanten...


Kommentare 14

  • Rolf Bringezu 30. Juli 2007, 15:29

    Sieht aber täuschend echt aus der kleine Elefant. Ein Streetfoto ,wie es im Neudeutschen so schön heisst, wie nur DU es machen kannst.

    VG Rolf
  • Melanie Konrad 30. Juli 2007, 10:23

    Wieder einmal eine klasse Szene die Du hier eingefangen hast.
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Mel
  • AnJa Fi 29. Juli 2007, 23:41

    ein schönes Bild! Steckt da wer drin im Elefanten? DER Arme! :o)
  • Karin Blume 29. Juli 2007, 13:16

    Elefanten bringen Glück !!
    ... auch unECHTe !!
    Mir gefällt der Gesichtsausdruck des Mannes, er schaut HERZensgut und sehr freundlich aus.
    (Das kleine Mädchen mit dem Fotoapparat paßt sehr gut dazu, sie lächelt auch so lieb ;))

    LG Karin
  • ... Woifi 29. Juli 2007, 10:53

    ein Elefant ist immer echt ;-)
  • michael se.......... 29. Juli 2007, 10:51

    wie der von mir sehr geschätzte laszlo.

    michael
  • Jan van Dyke 29. Juli 2007, 10:51

    Das ist ja voll Genial!
    Alleine das Lächelnvon ihm,echter geht es nicht mehr,soviel Ausstrahlunng in dem Foto,dass gibt gute Laune! :-)))
    Super Fotografiert!

    Gruß Jan
  • Jutta Schär 29. Juli 2007, 10:47

    @Arno.... oh sorry, dann habe ich dich missverstanden, ja da hast du wirklich recht, ich sehe das genau so!!!
    lg jutta
  • Thomas Epting 29. Juli 2007, 10:36

    Der Elefant ist nicht echt, oder? Ein wenig erinnert mich dieses Szene an ein Hörspiel meiner Kinder, dass ich mir bis heute ungefähr 1.5 Mio. mal anhören musste (Benjamin Blümchen und der Bananendieb). Jetzt fehlt nur noch das Äffchen zu dem Herrn im Vordergrund ... ;-)
    LG Thomas
  • Arno M 29. Juli 2007, 10:31

    @jutta
    ja das sieht man schon - die zähne sind zu gleichmäßig und die beine sind auch etwas unförmig...
    meine anmerkung war eher generell gemeint, weil so viele zirkustiere wegen vorstellungswerbung in die fußgängerzonen geschleppt werden...

    dein bild erinnerte mich an diese szenen...
  • Ulla M. 29. Juli 2007, 10:20

    hmmm - Arno irritiert mich - ist der Elefant echt???? Sieht eigentlich nicht so aus *grübel*, abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass da jemand mit einem Elefanten spazieren geht ;-) Das Bild ist unabhängig davon einfach klasse - mir gefällt auch die kleine Fotografin links gut ;-)
    LG Ulla

    (noch später . . . *g*)
  • Michal J.P. 29. Juli 2007, 10:18

    In diesem Fall musste wohl kein Tier leiden. ;-))

    (Mist, zu spät)
  • Jutta Schär 29. Juli 2007, 10:17


    @Arno.... es ist kein echtes tier... ich dachte man könnte es sehen...
    lg jutta
  • Arno M 29. Juli 2007, 10:15

    mir tun bei sowas immer die tiere leid... unabhängig davon ein sehr gutes bild...