Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Kœsters


Free Mitglied, Münster

unterwegs mit...

...gegenwart


anläßlich der skulpturenausstellung war er mal ein we in ms
und wir hatten uns schön die füße krumm gelaufen... :)
auf jeden fall war es nett, ihn mal persönlich kennengelernt zu haben.

Kommentare 10

  • Frau Rabe 19. November 2007, 20:33

    tja, da gehen schüler nich hin. die nuckeln aus mitgebrachten coladosen. und nach der schulzeit war ich da nimmer. glaube ich jedenfalls.
  • Herr Kœsters 7. November 2007, 18:58

    rabenvieh, das ist auf der außenterasse des caf'es, das sich im gleichen gebäude wie das planetarium befindet.
  • Frau Rabe 7. November 2007, 17:16

    ich erkenns nicht. wirklich nicht. 4 jahre berlin und alles ist vergessen.

    apropos füsse rundlaufen, das habe ich ende september in eben jener stadt getan, ungefähr eine ewigkeit, gleich nachdem ich dein schloss verliess.

    zum fotos machen bin ich garnicht erst gekommen. dabei hätt ich ja ein konkurenz-küchen-foto machen koennen; so ein mist aber auch :P

    frau kösters, wo is dat?
  • Herr Kœsters 31. Oktober 2007, 20:17

    bachem, perutz 200, aber ich hoffe ja, daß der hindringer das jetzt nicht liest, weil er sich wahrscheinlich darüber wundert, daß ich immer noch filme aus seiner lieferung benutze... :)

    stefan, meine moralische integrität verbietet es mir, dinge abzubilden, die bereits als onanie-hilfsmittel benutzt wurden.

    nana, keine ahnung; ist halt einfach ein gestalterisches element in der mauer...
  • Lotte Kröger 30. Oktober 2007, 7:04

    sehr seltsame mauerspalte, warum ist die da?
  • gegenwart 29. Oktober 2007, 20:11

    Und wo sind jetzt die Dinos? ;-)
    Alles spaltet sich, schweben hilft nicht wirklich.
  • Der Killerhippie 29. Oktober 2007, 18:59

    gepflegte Ödnis :-)
  • Herr Kœsters 29. Oktober 2007, 18:24

    franke, auf http://tk5.de und gelegentlich bei http://altphotos.com
  • Herr Kœsters 29. Oktober 2007, 17:58

    wolfgang, 500 pixel höhe ist bei mir der standard, da ich einige bilder auch noch woanders zeige... :)
  • elvisfirewolf 29. Oktober 2007, 17:56

    warum so klein, herr kösters?