Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs mit Gerlinde (8) ...

... wie lang dauert das noch, bis es endlich Frühstück gibt? ...
... der junge Bursch da hinten hat sein Frühstück schon, aber der trinkt ja auch keinen Kaffee ...
... hoffentlich fahren wir bald, damit es endlich Strom gibt ...

... Wien, Westbahnhof, Gleis 8, Intercity in Richtung Basel ...
... am Nebengleis der Intercity nach Salzburg ... fährt 4 Minuten später ab ... ist aber 20 Minuten später in Linz ...
... vorausgesetzt unser Zug hat kein technisches Problem ...


... ich habe virusbedingt momentan ein wenig FC-Schonung eingeplant ...

Kommentare 22

  • Helli (Helga) Mayer 27. Februar 2008, 13:30

    Statt Frühstück Stromausfall da das ist schon hart und die Gerlinde bleibt ja noch ganz locker ;-)
    Wer hat jetzt Viren du oder dein PC?
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung lieg auch gerade Virusbedingt im Bettchen :-) das einzige Gute dran ich hab mehr Zeit für die FC.
    LG Helga
  • Edeltrud Taschner 26. Februar 2008, 20:34

    Wünsche Dir gute Besserung !
    LG Edeltrud
  • Chrysmo-der-Schäfer 25. Februar 2008, 22:49

    Sehr stark, diese komprimierung auf den lebensrelevanten bildausschnitt! gefällt!

    gruß
    chrysmo
  • Antonio Spiller 25. Februar 2008, 22:45

    Jetzt gefällt mir Innen besser, da sieht man ein wenig mehr. Schöne Idee deine Serie.
    LG Antonio
  • ston 25. Februar 2008, 22:00

    :-)) Ja, toll in den Mund gelegt. Statt das frühstück hat sie jetzt Deine Sprüche gekriegt. Das Leben ist manchmal schon hart :-)))

    Pass auf den Virus auf, die sind nichtr wirklich gesund.

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Gerlinde Weninger 25. Februar 2008, 20:14

    Da ich die Bahn schon kenn habe zu Hause mein erstes Frühstück genossen, da konnte ich auf das Zweite scho a bissl warten! :-)
    liegrü die gerlinde
  • Klaus Arator 25. Februar 2008, 19:38

    Ein klasse Foto, das zum Verweilen einlädt.
    LG
    Klaus
  • Gerda S. 25. Februar 2008, 18:25

    Wusste garnicht,dass man sein Essen auch upgraden kann:-)))) Gruss Gerda
  • Kurt Stamminger 25. Februar 2008, 17:55

    Ja, jetzt ist Sie entspannter. Vielleicht hat "Upgrade your meal" damit zu tun.


    LG
    Kurt
  • Marina Luise 25. Februar 2008, 13:30

    Na hoffentlich hat sich das Warten gelohnt! - Wir haben letztens Eine!! Stunde auf unsere Essen gewartet, da kann man schon grantig werden! :))
  • Gerlind Arnold 25. Februar 2008, 12:54

    Gerlinde sieht schon etwas unlustig aus weil das Frühstück nicht kommt.:-))
    Gruß Gerlind
  • Franz Schmied 25. Februar 2008, 12:06

    gut gut Wolfgang !
    und gegen deine Viren hätt ich was !

    Freeware Download: Virus Killer
    http://www.dirfile.com/freeware/virus-killer.htm

    ;-) franz
  • Lydia Schwaiger 25. Februar 2008, 11:55

    na dann gute Besserung
    ein toller Schuß von gerlinde
    lg an Euch zwei lydia
  • jopArt 25. Februar 2008, 11:33

    Lach! Upgrade your meal! Aber wenn doch keins da ist, was soll man upgraden? Ist schon bescheuert, alles muß irgendwie ins Englische übersetzt werden, davon wird die Leistung auch nicht besser!
    Schönes Foto, Dir gute Besserung!
    Lg hans
  • my Way 25. Februar 2008, 10:16

    Na, wenn man reist hat man ja meist ein bissl Zeit - aber dann kann man auch genießen !
    LG my way