Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs mit Gerlinde (7) ...

... juhuuu, wir haben es bis zum Zug geschafft ...

... Westbahnhof, Bahnsteig 8, OEC 162, ÖBB EuroCity Transalpin Richtung: Basel SBB, Fahrradmitnahme, Reservierung empfohlen; Fahrradmitnahme begrenzt möglich; Bordrestaurant; Rollstuhlstellplatz - Voranmeldung unter 05-1717 erforderlich; rollstuhltaugliches WC; Kinderspielecke; ...Kleinkindabteil
Aus betrieblichen Gründen können keine Anschlüsse abgewartet werden! ...

... soweit der Originaltext der ÖBB ...
....schon in Wien ging es sofort ins Bordrestaurant, das sich als Schweizer Speisewagen erwies und uns genüßlich eXpress-Frühstück versprach ...
... wir reden jetzt aber nicht vom Preis, denn wir hofften, uns durch eine kräftige Wegzehrung das Mittagessen in Linz zu ersparen ...

... der Schock folgte auf dem Fuße ...
... wir haben keinen Strom ...
... es gibt keinen Kaffee ...
.... auch das Licht war demnach bei diesem Foto auf Restfunzel reduziert ...
... aber nach der Abfahrt kam dann doch Leben in die Bude und wir bekamen endlich etwas zwischen die Zähne ...

... Schönen Sonntag allseits ...
Servus, Wolfgang

Kommentare 27