Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs mit Gerlinde (16) ...

... endlich Linz ... endlich Cafe ...
... genauer gesagt, Café Traxlmayer ...
... Treffpunkt mit den Linzer Freunden, die sich angesichts meiner Kamera allerdings ständig verflüchtigt haben? *g* ...
... Gerlinde beim unvermeidlichen Orangensaft, meine Wegzehrung sieht man nur am Rande ...
... aber lang bleiben wir ohnehin nicht, denn ich brauche einen sauberen Pullover ...
... und das bedeutet Shoppen beim nächsten Zeltverleih *g* ...

Kommentare 29

  • Helmut Johann Paseka 12. März 2008, 18:57

    . . beim Anblick dieses Fotos . . empfinde ich immer noch die korrigierenden Finger der "damals" mich begleitenden Person . . welche sie sicher "gut meinend" für mich zur "Unperson" werden liess . . auch über diese lange Zeit hinweg . . ;-)) . . da erscheint mir Gerlinde als Trost . .
    LG Helmut
    PS.: . . hat sie Dich dann "pullovert" ?
  • werner weis 5. März 2008, 22:56

    Es ist wie ein Björk-Film - Gerlinde spielt hier die Schluss-Szene: The Winner Takes It All.
    Stark!!!
    Schaue Dir Bilder von/mit Björk an - und P.J.Harvey.
  • N. Nescio 4. März 2008, 23:56

    sitzt du immer an einem anderen tisch? und hast du mit den linzern auch gesprochen, oder sitzt da jeder alleine bei seinem verlängerten? der eine rechts schaut in den pc, mittig wird telefoniert und ...
    feines sittenbild *g*
    lg gusti
  • zeitl 4. März 2008, 23:48

    Hallo Wolfgang
    eure Serie "Unterwegs mit Gerlinde..."
    ist der absolute Hammer !!!!!!

    GRATULATION

    gruß
    zeitl
  • Eva Mueller 4. März 2008, 23:47

    XL Bier im Cafe? ;-)
    Schön, aber nicht viel mehr Platz als im Zug ;-)
    lg
    eva
  • Gerlinde Weninger 4. März 2008, 23:46

    A bissl z´rupft schau i wirklich aus, oba so schau i imma drein wenn i wo neu bin!
    @ReMemBer: Ich find´s lustig und ich kann auch über mich selber lachen! :-)
  • Antonio Spiller 4. März 2008, 22:59

    Warum hier dein Peleng? Ich habe den Eindruck hier hilft der nicht so sehr. Bin unschlüssig......
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Graf 4. März 2008, 22:32

    :-))))))))))))) Schöner Humor!!
    lg
    Wolfgang
  • Chrysmo-der-Schäfer 4. März 2008, 22:07

    Ich glaube ich verreise nie mehr! Ich schaue einfach auf deine seite und bin dein und gerlindes unsichtbarer begleiter! Sehr gelungene serie!!

    gruß
    chrysmo
  • MarlenD. 4. März 2008, 21:44

    Was les ich denn da.....warst du krank????
    hattest du dir doch einen viel zu dünnen Pullover gekauft??? :-)))
    dann gute Besserung...DU
    das wünscht Marlen
  • ReMemBer 4. März 2008, 15:14

    Ich kann eigentlich nur noch mal wiederholen: diese Serie ist einfach Spitze!!!
    Ich frage mich so oft was Gerlinde nur denken mag!?
    Aber wir Frauen müssen auch mal kleine Geheimnisse haben, gell?
    LG Marion
    PS Gesundheitlich wieder besser??
  • Christiane Wüllner 4. März 2008, 14:11

    Na also, jetzt weiss ich auch das sie die "richtige" *ggg* Kamera hat....
    :-)) Christiane
  • Friedrich Walzer 4. März 2008, 13:02

    Geh,Wolfgang warum host die Gerlinde so auße druckt,sie schaut gaunz traurig drein.
    Pfiadi bis Freitag,da Fritzl
  • my Way 4. März 2008, 11:23

    was ein riesen Pott gelben Saft... *lach
    Na, bin sicher, Du hast ein neues Zelt gefunden *gg
    Lustiges Bild !
    LG my Way
  • DSK 4. März 2008, 10:40

    lol
    ach ja du hattest Honig am Brustteil;-)
    Find die Serie toll.......