Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Unterwegs mit ??? Ford Transit

Unterwegs mit ??? Ford Transit

1.086 12

Unterwegs mit ??? Ford Transit

Nun habt ihr mich so weit, zeig doch mal mit was ihr unterwegs seit ,nerv,nerv ,nerv. So da isses nun unser Womo direkt an der Küste der Bretagne geparkt. Klein ,kompakt alles drin, mit Ökostrom auf dem Dach ( Solar) Dusche,Toilette,Heizung, Gasgrill,und noch viel mehr. Na, Motörchen ist auch ein bissel modifiziert ,2,0 l Benziner mit 110 Ps aus dem Granada,rennt wenn ich es dann wirklich möchte echte 130Km/h alles mit Segen vom Tüv ,aber lieber Reisen statt Rasen ,man möchte ja auch noch was sehen = der Weg ist das Ziel und dieses Jahr H- Kennzeichen wegen 30 Jahre alt.Ach ist ein original Hymeraufbau,der Kenner verstehts.

Zum Foto,na die liebe Sonne scheint direkt auf die volle Breitseite. Deshalb auch so ein paar Reflexionen und die Radkäpschen blinzeln euch zu.
Bea =
einmal geschnitten damit der Wegweiser rechts auch schön auf`s Mobile wohnen zeigt.

Kommentare 12

  • Feechenens Welt 4. April 2013, 4:48

    Klasse dein Wohnmobil, denn wir haben auch so eins und fahren mit viel Freude kreuz und quer. Das H Kennzeichen bekommen wir im nächsten Jahr. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt . Das Foto gefällt mir sehr. Liebe Grüße Feechen
  • Blende96 16. März 2013, 22:53

    schön..da hoffe ich mal das unser Felix auch so lange hält!
    nächste Woche geht es 14 Tage durch die Normandie...weiterhin gute Fahrt mit deinem Schätzchen..
    lg
    mathes
  • T. Schiffers 27. Februar 2013, 19:49

    herrlich...SO läßts s sich leben!;-)) Und schön drauf aufpassen, wenner schon so alt ist!!!;-)) Tino
  • ko~st~74 23. Februar 2013, 19:35

    euer wohnmobil ist ja toll...
    eine bekannte hatte mal ´nen transit, die sind ja ganz schön laut...
    wir haben "nur" einen normalen bus als schlafstätte, aber immer noch besser als früher das zelt ;)

    die blinkenden radkappen sind echt heiß ;)

    gruß
    stefan
  • Safir 123 17. Februar 2013, 20:43

    Sehr gut gepflegt und einer Präsentation voll würdig.
    Da hat Mann ja immer was zum schrauben.
    Schönes Foto
    HG Torsten
  • Rheinbild 17. Februar 2013, 20:39

    Obwohl meine Womo Zeit vorbei ist sag ich mal, mehr braucht man nicht. Die Reflektionen passen prima zum Bild, so sieht der Transit aus wie neu :-)
    Muss ja kein Winnebago sein....
    LG
    Rheinbild
  • dirk-69 17. Februar 2013, 14:49

    Feines Gefährt, kommt gut im Sonnenlicht.

    HG Dirk
  • Anne Berger 17. Februar 2013, 12:44

    Hymer ist auch mein Favorit. :-)
    LG Anne
  • biberfreundin 17. Februar 2013, 11:25

    Die guten alten Hymeraufbauten sind unkaputtbar!
    Wunderschönes WOMO - Bild .-) !
    Noch viele schöne Touren!! LG Kathi
  • Hans Pfleger 17. Februar 2013, 8:40

    Und da gibts gerade an der bretonischen Küste sehr idyllisch gelegene Rastplätze, ich denke da z.B. an Pleubian oder Ploumanach. Auch um das Thema Sicherheit braucht man sich nicht groß zu sorgen,
    Hans
  • smokeybaer 17. Februar 2013, 6:36

    Klein aber Fein
    Gruss Smokeybaer
  • Andreas Kögler 17. Februar 2013, 1:55

    ich habe zwar nicht gefragt , habe aber trotzdem die Sonnenbrille aufgesetzt .... , da geht das halbwegs mit dem Radkappenbltzen ........... jo !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 10.0 mm
ISO 100