Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Unterwegs mit 1 PS

Am Wochenende fand in Westeregeln, wie immer zu Pfingsten,
das traditionelle Reit-, Spring- und Fahrturnier statt.

Voller Einsatz...
Voller Einsatz...
Ralf Patela

Kommentare 14

  • A.I.P. 20. April 2012, 11:00

    Was für eine Eleganz und Einheit.

    .....fürs Bilderbuch.
    LG Annett
  • MAC1 22. Juni 2011, 22:00

    Schöne Aufnahme
  • Martin - Hammer 14. Juni 2011, 17:46

    da war mein Enkelkind auch mit ihrer Mama, weil sie Pferde gerne mögen. Ich finde das Bild auch sehr schön
    LG Martin
  • Jürgen Evert 14. Juni 2011, 6:47

    Eine schöne Szene hast du da eingefangen.
    Gruß Jürgen
  • limited edition 13. Juni 2011, 22:53


    Ohne den LKW im HG wärs ein Bild aus einer anderen Zeit.
    Ein wenig eng geschnitten und trotzdem alles draufbekommen. Fein
    LG Netti
  • Heiko x 13. Juni 2011, 22:28

    Schöne Dynamik in Deinem Foto .
    vG Heiko
  • Klaus Degen 13. Juni 2011, 21:14

    Da sage noch einer , mit einem PS kann man nicht flott unterwegs sein.....oben die Peitsche hätte ich nicht am Rand anstoßen lassen....

    lg Klaus
  • SelenaMD 13. Juni 2011, 20:58

    Find ich ganz toll. Am meisten gefällt mir die Perspektive. Hast Du dabei auf dem Bauch gelegen? Das Pferd hat Dich voll im Blick dabei.
    LG Edeltraut
  • -Uwe- 13. Juni 2011, 20:43

    Ja so schön und stark kann 1PS sein...sehr gut gemacht und genau alles mit drauf.
    Gruß Uwe
  • Linnemedia Fotos 13. Juni 2011, 20:18

    Klasse ! Foto
    G Dieter
  • Sprotte 13. Juni 2011, 20:07

    Das ist aber ein sehr flotter PS :o)
    Feine Quali muß man Dir lassen !!!
    VG Reiner
  • Klaus-Peter Oelze 13. Juni 2011, 20:04

    Rechtzeitig abgedrückt. Die Schärfe sitzt. Sieht gut aus.
    VG Klaus-Peter
  • Thomas Agit 13. Juni 2011, 20:03

    Hier sieht man ganz deutlich, wie ernst es Sachsen-Anhalt mit der Frauenquote meint! ;-)
    Ein schönes Bild! Ein paar Tonwert-Reserven in Sachen Lichter hast Dir gelassen.

    lG Thomas
  • Jimbus 13. Juni 2011, 19:54

    Eine ganz feine Aufnahme Ralf.
    Klasse die Schärfe, die Farben und die Dynamik.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-270.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten