Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Unterwegs mit 1 ES

Irgendwo am Ufer des Nil zwischen Luxor und Assuan.

Ich liebe diese Esel und Muli, ohne die in Ägypten gar nichts gehen würde!

Also seht es mir nach, wenn ich ihnen in den nächsten Wochen noch das ein und andere Denkmal setze...



Unterwegs in Luxor
Unterwegs in Luxor
Trine Gutjahr


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 8

  • Detlef Vogelsang 5. September 2007, 8:21

    Die Idylle sehr fein festgehalten!
    LG Detlef
  • Marion Wahle 4. September 2007, 6:34

    witziger Titel zum schönen Bild.
    LG
    Marion
  • Marguerite L. 3. September 2007, 23:56

    Wieder eine wunderbare und wohl typische Aufnahme.Sehr schön sind auch die Farben!
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 3. September 2007, 22:50

    Der Esel ist in einem guten Fütterungszustand. Finde ich gut, dass ist nicht immer so! LGEPtra
  • Marlis E. 3. September 2007, 20:55

    Auf Deinem schönen Bild ist ja alles in gutem Zustand, ich kenne diese Anblicke wesentlich schlechter. Hier sieht es so romantisch aus...
    LG Marlis
  • Frank Dro 3. September 2007, 20:36

    Ein herrliches Bild. Hier spielt man Gameboy oder fährt Moped. Der junge Man fährt "arbeiten".
    Eine sehr schöne Nil - Doku. Hut ab.
    LG Frank
  • Lisa Holl 3. September 2007, 19:41

    Also,....ich finde ja echt...dass deine Nilimpressionen vom Allerfeinsten sind. Das ist schon wieder ein echter Hingucker.....Gefährt, Hausfassade....Farben...schwelg*
    lg
    Lisa
  • Jopi 3. September 2007, 18:59

    I love Egypt,
    oder Äjüpten ick liebe dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz