373 5

Matthias Gallien


Premium (World), Berlin

Unterwegs....

mit Mia B. in Berlin-Friedrichshain

Versuch einer Collage

Kommentare 5

  • Astrid Gast 10. Februar 2009, 20:25

    Jou!!!
    Das ist Klasse, ich mag sowas total
    LG Astrid
  • Mia B. 9. Februar 2009, 8:04

    Diese Zusammenstellungen haben was, einen überblick über die unterschiedlichsten Arten der Wandkunst bekommt man hier, ohne die einzelnen Berahmungen gefällt es mir sogar noch ein bissl
    besser.
    Grüsse Mia
  • Christiane B 9. Februar 2009, 0:46

    Das ist schick, Matthias !!
    Jedes Einzelne wäre einen Upload wert..!
    LG Chrissy
  • Ralf J. Diemb 8. Februar 2009, 21:28

    ich gebe es unumwunden zu : ich beneide Euch um die sich Euch bietenden Möglichkeiten ... großartiges Gemälde, aus dem man eine Geschichte basteln könnte

    LG Ralf
  • InStylePhoto 8. Februar 2009, 20:48

    die farben sind echt der hammer......sehr genial auch mit dem licht. stark gemacht!!

    gruß carol