Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

El Mika


Free Mitglied, Schwalmtal, NRW

Unterwegs in Waikato....

...findet man dieses kleine Zeichen neuseeländischer Lockerheit und Humors. Auch, wenn der Künstler nochmal die Anordnung der Augen nachschlagen sollte, finde ich alleine die Idee, die Steine so zu "verzieren", einfach großartig. Ich weiß leider überhaupt nicht, ob die Steine komplett naturgeschaffen sind, ob sie bearbeitet wurden oder einfach nur geschaffen und dort hingelegt. Machte aber den Eindruck, dass sie dort "ganz natürlich" liegen.
November 2013
Panasonic Lumix DMC-FZ 8

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.6 mm
ISO 100