Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 6

  • Erwin Stefan Keis 26. Oktober 2013, 21:03

    wirkt wie 3D, gefällt mir gut

    lg
    esk
  • Rosenzweig Toni 23. Oktober 2013, 14:28

    Die Beleuchtung ist Ausgezeichnet.
    Ich hätte auf eine dosierte HDR Aufnahme getippt, obwohl dann die Decke etwas heller gekommen wäre.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rudolf Bindig 23. Oktober 2013, 13:03

    Hohe ISO, 1/20 und nur Blende 2,8 - da wundert einen doch die weit reichende Schärfe. Da hätte ich wohl nicht gewagt, mit diesen Daten die aufnahme zu machen. Der Erfolg gibt Dir recht.
    F.G. Rudolf
  • Die Mohnblumen 23. Oktober 2013, 4:40

    Ich finde die Aufnahme vom Bildschnitt, dem Licht und den Farben ausgezeichnet.
    LG K-H
  • Herbert1234 22. Oktober 2013, 19:02

    Hi,
    stimmt, als pseudo HDR kommt das bestimmt gut.
    LG Uwe
  • JoWa 22. Oktober 2013, 18:46

    eine alte schmiedewerkstatt, ordentlich aufgeräumt - also doch nur noch ein museum...
    gut aufgenommen, würde sich auch als HDR anbieten..
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.0 mm
ISO 1250