Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterwegs in Trinidad | 1 |

Unterwegs in Trinidad | 1 |

920 9

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Unterwegs in Trinidad | 1 |

.

.



Schon wieder ein altes Auto???

;-)

Nicht umsonst ist Trinidad Weltkulturerbe der UNESCO...

http://de.wikipedia.org/wiki/Trinidad_(Kuba)

Fortsetzung folgt natürlich...

.

.

.

Kommentare 9

  • Marlis E. 9. März 2009, 10:12

    Das Auto erinnert mich an die Jugendzeit...das Pflaster eigentlich an unsere Feldsteine hier...und der Vogelkäfig an den Süden (eigentlich eher Asien...)
    LG Marlis
  • Gartenzwerg01 10. Februar 2009, 17:23

    Ich glaube, ich hätte diese schönen alten Autos auch ständig fotografiert. Ein wunderschönes Alltagsbild.
    LG Petra
  • Ryszard Basta 10. Februar 2009, 17:06

    schoenes Bild
    vor allem Auto sieht
    hier super aus. Die Strasse
    ist auch interessant.Tolle
    warme Farben und gutes Licht.
  • I..K. 10. Februar 2009, 8:04

    Ich wundere mich auch immer wieder, daß diese
    alten Auto's noch fahren... besonders in der Masse.
    Eine tolle Aufnahme, die Stromverlegung sieht auch recht abenteuerlich aus.
    LG Ingrid
  • Petra Sommerlad 10. Februar 2009, 4:10

    Traumhaft. Ich frage mich wie es bei denen dazu kam, dass sie die Autos so weitergefahren sind und sie behalten haben.LG Petra
  • Uta S. 9. Februar 2009, 23:38

    Ein sehr schönes Bild mit Atmosphäre ! Typisch der Strommast, solche sieht man auch oft in Südamerika.
    LG Uta
  • Marguerite L. 9. Februar 2009, 22:38

    Eine ganz andere bunte Welt,
    sehr gute Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Lutz 2.0 9. Februar 2009, 20:40

    Eine wunderbare Aufnahme- ganz toll!

    Gruß
    Lutz
  • Andre Krapp 9. Februar 2009, 20:39

    So schön bund sollten die Häuser hier auch sein!!!
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Andre Krapp