Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piroska Baetz


Free Mitglied, Eberswalde

Unterwegs in süd Ungarn

Ich habe es von 3-4 selbfotografierte Bilder zusammengestellt
und die Farbtöne etwas verbessert.
Der Horizont ist mir nicht immer unbedigt gerade gefällt. Deswegen es auch nicht verändert. Konnte aber.-:)

Kommentare 138

  • von.bis. 14. Februar 2017, 13:52

    wunderschöne Sommerstimmung!
  • picsAH 2. Februar 2017, 19:41

    Ein tolles Bild!
    LG Carsten
  • Piroska Baetz 27. November 2016, 13:53

    vielen Dank für Euch euere Kommentare, ich mag die wilde Natur, und meine Heimat gibt noch viel zu endecken.
    lg. piri
  • werner weis 15. November 2016, 23:47

    gemalt wie ein Bild der klassischen Meister - nicht in Öl - es ist doch eine Fotografie dabei
  • Egifoto 4. Juli 2014, 20:57

    Super Aufnahme, wenn ich es richtig erkenne ist das unten links Klatschmohn. Ich liebe Klatschmohn.
    +++ toll Gruß Thomas
  • Ralph Gauer 5. Januar 2014, 17:16

    Eine Fantastische Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    Das Licht und die Farben sind wunderbar.
    Eine gelungene Arbeit. Das gefällt mir sehr gut.
    VG Ralph


  • Peter Bu. 30. April 2012, 18:58

    was für eine schöne Landschaft
    lg Peter
  • Günther710 17. Juli 2011, 19:00

    Tolle Aufnahme!!
    LG
    Günther
  • Mohr Wilfried 29. Juni 2011, 11:11

    Ein wunderbares Landschaftsbild. Es wäre noch besser, wenn der Horizont gerade wäre.
    Gruß Wilfried
  • Simone Mathias 22. Dezember 2010, 9:28

    suuuuper toll!
    klasse aufnahme! wunderschöne landschaftsaufnahme, tolle farben, traumhaftes licht!
    WO BLEIBT ENDLICH DER SOMMER??? ;oD
    lg, simone
  • jlMarco 2. Oktober 2009, 17:04

    Una maravilla ¡¡
  • Felo 26. August 2009, 20:42

    Una fotografía muy bonita con muy buena luz y color, saludos Piroska.
  • maya237 15. Juni 2009, 17:36

    ich finde es wunderbar! gerade dieser schräge horizont!
    ein klassisches impressionisten - motiv!

    liebe grüße
  • Johann Dittmann 17. März 2008, 4:27

    Man kann Dich da nur loben, wie Du deine Photos zusammensetzt zu einem Wunderschoenen Landschaftsbild.
    LG
    Hnas von down under
  • pepe peràlta 1. Februar 2008, 20:05

    great shot, wonderful colours!