Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

..... unterwegs in portugal.....

....... R4 für R.H. .......

Kommentare 6

  • Günter Schneider 20. Juli 2001, 11:12

    dirk: schau mal unter # 24589 !
  • 6 6 1 20. Juli 2001, 11:05

    Hat mich jemand gerufen?
    Ach so.. doch nicht.

    Ob diese komfortable Reiselimousine schnell genug sein wird, um dem großen Buschfeuer zu entkommen? Ich warte gespannt auf das Nachfolgebild..
  • Yvonne Schöning-Kangowski 8. Juli 2001, 23:28

    ...weiß gar nicht, was ihr habt... Das Foto hat doch ´ne irre Stimmung... Der Wagen muß da hin!
    Erinnert mich an ´nen richtig schönen sentimentalen romantischen Film (von der Stimmung)...
  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2001, 1:12

    *lol* @Günter... tja.. schieben ich meine die Sonne.. aber so einen R4 hatte ich auch mal.. da kommen Erinnerungen auf.. tja und die Axt oder was ist das.. wolltet ihr Lagerfeuer machen.. die Sonne ist doch schon rot.
    auch wenn es unter Fun steht.. mir gefällt es.. Gruss Ute ;-)
  • Günter Schneider 6. Juli 2001, 1:08

    der wagen stand richtig. der sonnenuntergang war an der falschen stelle. (foto steht unter "quatsch und fun" und R4 oder so)
    PS: mein kommentar ist natürlich auch quatsch !!
    was R.H. bedeutet ? schau mal unter : 20340 nach
  • Rafal Kedziorski 6. Juli 2001, 1:03

    wieso hast Du den wagen an dieser stelle stehenlassen? ohne den wagen könnte es höchstwahrscheinlich eine schöne aufnahme werden.

    gruss
    rafal