Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 2

Unterwegs in PB

Bitte um k&k bzgl. Aufnahme und Bearbeitung

Kommentare 2

  • Timo Weiß 21. August 2007, 1:24

    k&k, Kekse & Krümmel?
  • Gunnarsdottir 20. August 2007, 18:10

    hmmm, ja, ich weiß nicht was du mit dem bild sagen willst, weder mit dem titel, noch mit dem bild.
    das auto hat bewegungsunschärfe, nicht so viel, dass man es als effekt bezeichnen könnte, sondern eher so wenig, dass es als handwerklicher fehler beim fotographieren erscheint. das haus ist schief und abgeschnitten und fällt trotz allem noch nach hinten. die fassade ist nichts wirklich besonderes, insb. wegen dem, entschuldigung, hässlichen eingang an der seite. "surfen und telefonieren aus einer hand, mit uns gehts tatsächlich" hilft dem bild auch nicht besonders.
    das bild wirkt ein wenig so, wie beim bummeln von einem touri geknipst.
    wenn das bild vermitteln soll, dass es in PB (paderborn?) ziemlich langweilig ist, dann ist die umsetzung gut gelungen, ansonsten finde ich nicht viel gutes daran. tipps kann ich leider auch kaum geben, weil ich wirklich nicht weiß, wo du hinwolltest.
    doch einen vielleicht. wenn man gebäude fotographiert, bietet es sich an, die kamera gerade zu halten. sowohl vertikal als auch horizontal (außer natürlich mit shift objektiven)