Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs in Oslo ...

... auf der Festung Akershus mit Blick auf den Hafen ...

Kommentare 22

  • Manfred Lang 24. Februar 2008, 21:38

    Schönes Bild!
    War im vorigen Juni auch dort!
    Was mir auffiel, war die Tatsache, dass die Wege auf diesen Erdwällen ohne Geländer ausgestattet sind und es teilweise recht tief und abrupt "bergab" geht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gerlinde Weninger 19. Februar 2008, 20:34

    @DSK: Das ist ein Stirnband, Rest ist Echthaar, vom winde verweht! ;-) und den Kampf mit dem Schal im Gesicht habe ich auch gewonnen!
    @Marina: Danke, ich fühle mich geehrt!
    @Antonio: Grüße an deine Frau und in Sachen Ehre gebe ich dir sehr Recht!
    Schön war´s trotz Schlechtwetter!
    liegrü die gerlinde
  • Marco Pagel 19. Februar 2008, 19:56

    Hoffentlich gab's hier nur Schüsse im übertragenden Sinne.. :-)
  • Uwe Vollmann 19. Februar 2008, 19:26

    Hallo Wolfgang! Gut, dass die Kanonen nicht geladen sind, sonst würde Gerlinde da wohl nicht so gelassen an ihnen vorbeimarschieren! Aber auch in Oslo scheint es ganz schön kalt gewesen zu sein! Da hast Du Deine guten Aufnahmen wohl mit Handschuhen machen müssen, Gerlinde jedenfalls hat welche an!
    LG Uwe
  • Erich Martinek 19. Februar 2008, 16:50

    Ich stelle fest : Ihr kommt ganz schön rum in der Welt !
    Recht habt ihr.
    Klasse Bildaufbau, gute Schärfe und schöne Farben.
    LG Erich
  • Antonio Spiller 19. Februar 2008, 11:07

    Schönes Bild. Da hinten scheint vieles im bau zu sein. Überall sind Kriegsgeräte, historische Dinge die "Ehre" haben sollten, nur lernen von diese "Ehre" scheint schwierig in unsere Welt.
    LG auch an Gerlinde bitte,
    Antonio
  • Wilhelm Fotos 19. Februar 2008, 10:47

    Immer schön hinter den Kanonen bleiben. Aber kalt scheint es gewesen zu sein.
    LG
    Norbert
  • Helmut Johann Paseka 19. Februar 2008, 10:42

    . . jetzt lässt Du schon mit Kanonen auf Gerlinde zielen . . unverbesserlich . . ;-)
    LG Helmut
  • Rolf Bringezu 19. Februar 2008, 10:14

    Deien Frau geht ja extrem gefährliche Wege wie man unschwer erkennen kann.

    VG Rolf
  • Wolfgang Graf 19. Februar 2008, 10:09

    Schaut frisch aus da...
    lg
    Wolfgang
  • Trautel R. 19. Februar 2008, 10:04

    wenigstens war gerlinde in oslo wettermäßig bekleidet.
    leider hatte ich nicht mit dieser kälte in prag gerechnet, dementsprechend habe ich gefroren.
    kanonen schussbereit auf gerlinde. :-)
    lg trautel
  • Reinhard L. 19. Februar 2008, 9:53

    Wer wird denn mit Kanonen auf Damen schießen.
    Sehen irgendwie komisch aus mit den Scheibenrädern, habe ich so auch noch nie gesehen.
    Und im Hintergrund wieder Waterfront.

    LG Reinhard
  • DSK 19. Februar 2008, 9:43

    :))) die Mütze von deiner kleinen Frau ist ja süß
  • J.K.-Fotografie 19. Februar 2008, 9:32

    irgendwie hässlich dieser Hafen, finde ich.
    da fehlt die Romantik
  • Marina Luise 19. Februar 2008, 9:07

    Sie schiessen "Salut" für die (eingemummelte) Winterkönigin, die hier vorbeischreitet!