Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Pro Mitglied, Grävenwiesbach

Unterwegs in Norwegen III

Unterwegs im Hochland zwischen Lillehammer und Ringebu gab es immer wieder idyllische Plätze, an denen man gerne verweilte.
- Ich melde mich zurück aus einigen internetfreien Tagen, die uns unser Anbieter leider zumuten musste, da die Leitungen neu verlegt wurden.
Man fühlte sich, als sei man abgeschnitten von der Welt...

Kommentare 13

  • Lanti 11. Oktober 2009, 11:11

    Norwegen pur.
    Sehr schön umgesetzt, klasse Foto.
    Viele Grüße
    Lanti.
  • Conny M-L 9. Oktober 2009, 23:54

    Wunderschön -
    wie aus der Sagenwelt
    LG Conny
  • ...klee 9. Oktober 2009, 19:15

    Das Bild passt ja dann zum Abgeschnittensein - oder doch nicht - ihr seid dort ja auch mitten in der "Welt" gewesen ;-)
    Eine sehr schöne Landschaft und ein schön ins Bild gelegter Wasserlauf.
    ...klee
  • Helga Hack 9. Oktober 2009, 12:35

    Gut gewählter Ausschnitt von dieser unendlich scheinenden Weite!
    Die beiden Schafe scheinen ganz allein auf der Welt zu sein...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Erika Basel 9. Oktober 2009, 10:28

    natur pur von dir wunderschön festgehalten. lg erika
  • Manfred Lang 9. Oktober 2009, 9:51

    Ja, so liebe ich Norwegen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kerstin Jennrich 9. Oktober 2009, 8:47

    sieht wunderschön aus diese landschaft mit den einwohner
    klasse aufgenommen hast du es
    lg kerstin
  • Gertrud Mölder 9. Oktober 2009, 8:26

    Dieses Gebiet ist wirklich toll, man stößt immer wieder auf neue ruhige und landschaftlich fantastische Ecken. Hier sind es die beiden Schafe, die dem Bild eine ganz besondere Betonung geben. Schön, dass du wieder ins Netz kannst.
    Gruß Gertrud
  • Roland Brunn 8. Oktober 2009, 23:31

    Ein schönes Stück Natur ! Herrlich frisch mit dem kleinen Wasserfall und lebendig mit den Schafen !
    VG Roland
  • behm foto 8. Oktober 2009, 23:12

    dann warst du zuhause so einsam wie auf diesem Bild ?
    lg benrd
  • Wolfgang Bazer 8. Oktober 2009, 22:03

    Das sieht ja paradiesisch aus!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kölln 8. Oktober 2009, 22:02

    Ein sehr clever gewählter Ausschnitt, finde ich! Die beiden Tiere und der Bach geben dieser Landschaft fast schon paradiesische Züge... ;-)

    Das mit dem fehlenden Internet kann ich nur allzu gut nachvollziehen, Anja; für mich gehören seine Möglichkeiten mittlerweile fest zu meinem Leben! Schön, dass du wieder "unter uns" bist! ;-)))

    Gruß Wolfgang
  • Geschwister k 8. Oktober 2009, 21:21

    Wunderschöne Natur.Herrlich diese Wasserläufe.Schön gezeigt.
    Dort in der Ecke hat eine meiner Töchter mehrere Sommer hintereinander in einem Feriencamp des CVJM gearbeitet.
    Ja so ohne Internetanschluß kommt man sich so verloren vor.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 1186
Veröffentlicht
Lizenz ©