Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unterwegs in Frost und Nebel...

Unterwegs in Frost und Nebel...

700 3

Stephan Zeidler


Pro Mitglied, Erfurt

Unterwegs in Frost und Nebel...

Ein ziemlicher kalter Tripp durch das winterliche Erfurt.
Verschleierter Blick auf den Dom und St. Serveri.

Dezember 2008.


Anmerkungen und Kritik sind wie immer willkommen!

Kommentare 3

  • Marcus Künzel 25. März 2009, 12:00

    Wirkt wie eine sehr alte Aufnahme, wenn man nicht ganz genau hinschaut.
  • PeterB Bauer 11. Januar 2009, 14:55

    Ich finde den Bildaufbau mutig und gelungen! Ich weiß nicht, wie die Aufnahmesituation war, aber den Dom rechts abzuschneiden hätte ich mich nicht getraut. Jedoch wirkt es hier trotz (oder wegen?) des Hochformats sehr gut. Schön, dass Du neben den Bäumen auch noch etwas Wiese unten miteinbezogen hast.

    Das mit der Kante links oben wäre mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt interessiert's mich auch :-)

    lg
    Peter
  • jAnE... 8. Januar 2009, 14:09

    hey
    ist 'n schöner blick auf die severikirche & dom.
    was ist das aber links oben für ne kante im bild?

    LG, jAnE