Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

..... unterwegs in Frankfurt

..... ein wenig nach Archtiktur geschaut und mit wieder mit Color Efex Pro 3 gespielt.
Ein kleiner Abstecher von der Wiese gerne einmal auf die Straße.

:-))

Kommentare 17

  • Zartbitter 30. Juni 2014, 21:46

    Der Himmel hat hier gar keine Zeichnung mehr. Auch wenn dies vielleicht beabsichtigt war, aber ich finde handwerkliche Fehler nicht attraktiv.
  • picture-e GALLERY70 18. Mai 2014, 11:35

    Der Kontrast ist der absolute Hammer um mich mal neudeutsch auszudrücken. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • Creutzburg 14. Mai 2014, 17:40

    Scheint wie Stahl und scheint mächtig und
    ist zerbrechlich - wie Glas.
  • LichtSchattenSucher 13. Mai 2014, 22:53

    Wirkt auf mich eher abschreckend !
    Trotzdem gut dies mal zu zeigen ...
    Gruss
    Roland
  • Arthur Florian 13. Mai 2014, 21:27

    Sehr gute Arbeit.
    VG Arthur
  • sonnenlicht 13. Mai 2014, 11:20

    Deine Architekturfotos sind Klasse.
    Gefällt mir sehr.
    GS
  • Paolo Ceccarelli 13. Mai 2014, 10:13

    ja toll liebe Barbara, und wieder nichts gesagt :-) Schön deine Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Inge S. K. 13. Mai 2014, 9:16

    Besser hätte man Mainhattan nicht darstellen können.
    LG Inge
  • emen49 13. Mai 2014, 8:47

    Das sieht ja megastark aus... eine klasse Arbeit!
    VG Marianne

  • W.Brand 13. Mai 2014, 7:44

    Klasse Perspektive sowie BEA gewählt.
    VG. Willi
  • Conny 11 13. Mai 2014, 6:21

    auf der wiese haben wir gelegen und wir haben gras gekaut........(gesungen von Veronika Fischer)
    besser als auf der straße haben wir gelegen..... :-)))
    gut auch einmal was anderes abzulichten.
    lg conny
  • Rumtreibär 13. Mai 2014, 6:08

    Die Macht des Geldes - sehr schön die gegensätzlichen architektonischen Bauwerke ins Bild gesetzt.
    Gruß Dieter
  • Sigrid E 13. Mai 2014, 4:12

    Ist schon heftig, welche Bauten sich die Banken hier hingesetzt haben. Deine Spielerei mit Color efex hat sich gelohnt!!
    LG
    Sigrid
  • Fred Welke 13. Mai 2014, 1:59

    Da werden alte Erinnerungen wach. Vor 44 Jahren war ich mal Empfangschef im Frankfurter Hof. Dein Foto zeigt schoen die Kontraste zwischen alt und modern.
    lg Fred
  • magic-colors 13. Mai 2014, 0:38

    Hach, ein Abstecher, der sich in Frankfurt wirklich lohnt. Das wird demnächst auch noch mal mein Ziel sein. Klasse, wie du die Architektur ins Bild genommen hast. Gefällt mir sehr. lg aNette
  • Thom Arnold 13. Mai 2014, 0:07

    Ich sag mal, sehr schön gespielt. Du hast die Gegensätze sehr schön und hamonisch in Szene gesetzt. Ich finde es wunderbar Barbara.
    Ein lieber Gruß fliegt zu Dir,
    Thomas
  • Willi Timm 12. Mai 2014, 23:08

    Türme aus Geld und Glas.
    Nicht weit davon habe ich mal 28 Jahre gearbeitet. Mainzer-Landstraße, in Richtung Alte Oper.
    Mit den Augen habe ich diese Türme immer etwas düster wahr genommen.Du hast sie freundlicher bearbeitet. Die Häuser scheinen sich vor der Macht des Geldes zu ducken.
    Frankfurt am Main hat aber auch viele schöne Seiten. Ich war begeisterter Besucher der Kleinmarkthalle.

    Liebe Grüße Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Allerlei
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 320