Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Unterwegs in der Region um Tromsø - 6

Es gibt viel zu sehen, zu riechen und zu erleben

http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=316&Itemid=338

Kommentare 15

  • Brilu 20. März 2013, 14:08

    Ganz prima so von innen, sehr gut belichtet, Kader Fisch ist scharf drauf. HG Brigitte
  • Beim Lùkes 17. März 2013, 19:56

    feines räucherwerk, gruß peter
  • Andreas E.S. 17. März 2013, 10:32

    Prima Perspektive von diesem Riesentrockengestell. So ein großes Gestell habe ich in Norwegen noch nirgends gesehen; hier scheint man ja sogar mit einem Fahrzeug durch fahren zu können.
    LG Andreas
  • Martina4 Mayer 16. März 2013, 21:45

    so viel Fisch, klasse Foto
  • poorboytommy 16. März 2013, 20:53

    Klasse Aufnahme, ich rieche förmlich den Fisch.
    LG Tommy
  • Hans Rentsch 16. März 2013, 15:22

    Organelle Aufnahme, gefällt mir.
    LG Hans
  • Walter Schmid39 16. März 2013, 15:12

    Soweit die Nase riecht. Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruss Walter
  • anjasfotoart 16. März 2013, 14:44

    es riecht nach Fisch- klasse Aufnahme
  • Michael Farnschläder 16. März 2013, 12:03

    richtig gut!!!!
    LG MIchael
  • Tan jaH 16. März 2013, 9:11

    ...in dem Fall wohl: viel zu riechen ;-))
    aber nur im frühen Stadium, oder? Wenn sie länger hängen und schon ziemlich trocken sind, kann man "gefahrlos" näher ran für gute Bilder...
    lG
    Tanja
  • Kosche Günther 16. März 2013, 9:05

    Wunderbare Aufnahme die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt,liebe Grüsse Günther
  • Oliver Sterchi 16. März 2013, 8:58

    Nase zu und durch Hehe Klasse Motive.
    Gruss Oliver
  • Jacky Kobelt 16. März 2013, 7:10

    ein absolut cooles Motiv
    LG Jacky
  • Marcel Stieger 16. März 2013, 6:32

    Das wäre eine Traumdestination für unsere Katzen.
    Hast du die Nordlichter gesehen?
    LG Marcel
  • René Marti 16. März 2013, 3:22

    Sieht ja lecker aus...ein nicht alltägliches Motiv...gut gemacht

    Gruss rem