André Heidner


Premium (World), Colditz

Unterwegs in ... den ...

... Dolomiten ...


Juni 2010

Kommentare 9

  • Günter de Graph 24. Juli 2015, 20:42

    Hab mal mit dem Spaten nach altem gegraben
    und bin bei dieser gekonnten BEA fündig
    geworden.
    Schön diese Pastelltöne.

    LG Günter
  • smokeonthewater 3. Juli 2011, 12:13

    Eine der berühmtesten Ansichten auf der Sella-Runde: Livinallongo del Col di Lana mit dem Piz Boè im Hintergrund – mal in einer ganz ungewöhnlichen, aber gelungenen Bearbeitung!
    LG Dieter
  • Kathrin Franz 11. Juli 2010, 16:35

    Deine BEA ist wieder ausergewöhnlich gut. Bei mir kippt der Turm auch ein wenig, aber das kann man ja richten.
    Kathrin
  • Malibu 6. Juli 2010, 21:55

    wirkt ein bisschen schief auf mich. Die Landschaft muß spannend sein
    M.
  • Antje Letzner 6. Juli 2010, 19:39

    Außergewöhnlich gut.
    LG Antje
  • Christian W. Bauer 6. Juli 2010, 15:49

    Toll, komm zwar gerade kaum zum gucken anmerken oder gar fotografieren, aber soviel Zeit muss sein - toll!

    Liebe Grüße, Christian
  • Thomas Kube 5. Juli 2010, 22:27

    Als Krümelkacker würde ich jetzt feststellen, dass der Kirchturmnach rechts kippt. Aber bei dieser tollen BEA sei dir das in jedem Falle verziehen...
    Gruß
    THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 5. Juli 2010, 15:28

    Eine Super-BEA - beeindruckend.
    Rest siehe Foto-Mail.
    VG Dieter
  • Eddy-Pu 5. Juli 2010, 15:07

    Das ist beeindruckend!
    Eine megaklasse EBV
    ++++++++

    LG Eddy-Pu