Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Unterwegs in ... den ...

... Dolomiten ...


Juni 2010

Kommentare 9

  • Günter Graph-Photo 24. Juli 2015, 20:42

    Hab mal mit dem Spaten nach altem gegraben
    und bin bei dieser gekonnten BEA fündig
    geworden.
    Schön diese Pastelltöne.

    LG Günter
  • smokeonthewater 3. Juli 2011, 12:13

    Eine der berühmtesten Ansichten auf der Sella-Runde: Livinallongo del Col di Lana mit dem Piz Boè im Hintergrund – mal in einer ganz ungewöhnlichen, aber gelungenen Bearbeitung!
    LG Dieter
  • Kathrin Franz 11. Juli 2010, 16:35

    Deine BEA ist wieder ausergewöhnlich gut. Bei mir kippt der Turm auch ein wenig, aber das kann man ja richten.
    Kathrin
  • Malibu 6. Juli 2010, 21:55

    wirkt ein bisschen schief auf mich. Die Landschaft muß spannend sein
    M.
  • Antje Letzner 6. Juli 2010, 19:39

    Außergewöhnlich gut.
    LG Antje
  • Christian W. Bauer 6. Juli 2010, 15:49

    Toll, komm zwar gerade kaum zum gucken anmerken oder gar fotografieren, aber soviel Zeit muss sein - toll!

    Liebe Grüße, Christian
  • Thomas Kube 5. Juli 2010, 22:27

    Als Krümelkacker würde ich jetzt feststellen, dass der Kirchturmnach rechts kippt. Aber bei dieser tollen BEA sei dir das in jedem Falle verziehen...
    Gruß
    THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 5. Juli 2010, 15:28

    Eine Super-BEA - beeindruckend.
    Rest siehe Foto-Mail.
    VG Dieter
  • Eddy-Pu 5. Juli 2010, 15:07

    Das ist beeindruckend!
    Eine megaklasse EBV
    ++++++++

    LG Eddy-Pu