Zurück zur Liste
unterwegs in anatolien III......

unterwegs in anatolien III......

1.139 16

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

unterwegs in anatolien III......

oder: ein eichhörnchen in troja, märz 2011
endlich habe ich mein eichhörnchen gefunden.......
http://de.wikipedia.org/wiki/Troja

unterwegs in anatolien V......
unterwegs in anatolien V......
Karl-J. Gramann

unterwegs in anatolien I....
unterwegs in anatolien I....
Karl-J. Gramann


meine Fotoausstellung in der VR Bank Bergisch Gladbach
ANSICHTEN......
ANSICHTEN......
Karl-J. Gramann

Kommentare 16

  • Thomas Will 21. März 2011, 17:30

    Sorry jetzt erst gesehen, diese Eichhörnchen sehen etwas anders aus wie unsere. Klasse gemacht lieber Karl !

    LG Thomas
  • Wolfgang Pätzmann 20. März 2011, 19:10

    Da muß man nach Anatolien fahren,um so ein
    präsentes Eichhörnchen zu fotografieren! Glückwunsch!
    lg wolfgang
  • Wolfgang Graf 20. März 2011, 18:32

    Und was heißt jetzt Eichhörnchen auf türkisch :-)
    sehr schön!
    lg
    Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. März 2011, 16:46

    eine ganz besonders schöne Aufnahme mit dem feinen malerischen Hintergrund....
    ich habe schon lange keins mehr gesehen...
    lg dorothea
  • Christa Regina 20. März 2011, 8:09

    Da hast Du wieder wunderbare Fotos eingestellt lieber Karl. Scheint eine wirklich erlebnisreiche Reise gewesen zu sein. Und wie man sieht, gab es da sogar
    süsse kleine Eichhörnchen. :-))
    Lieben Gruss von Christa
  • Sibille L. 19. März 2011, 21:07

    Eine ganz entzückende Aufnahme von dem Hörnchen.
    Meinen Glückwunsch zum Bild.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sibille
  • Hartl Johann 19. März 2011, 14:05

    Guter Schuss
    Gruß Hans
  • Birgit Presser 19. März 2011, 13:32

    HERRLICH festgehalten!!!
    LG,Bibi
  • Jürgen Schiefer GL 19. März 2011, 13:27

    Schöne Aufnahme dieses Eichhorns. Hat sich beim knabbern wohl nicht von Dir stören lassen.
    vg Jürgen
  • Herbert W. Klaas 19. März 2011, 12:50

    sehr schön getroffen - und dafür musstest Du nach Troja fahren !
    Gruß Herbert
  • Lothar Pilgenröder 19. März 2011, 10:45

    Du musstest offensichtlich weit reisen, um ein Eichhörnchen fotografieren zu können. Mit etwas Geduld hättest Du das sicher auch in Bergisch Gladbach oder Elspe erreichen können; aber natürlich wäre die steinerne Unterlage des Tierchens dort nicht von so hoher historischer Bedeutung gewesen;-)
    "Eichhörnchen auf historischem Boden" geht in NRW halt nicht so leicht! Deshalb ist es gut, diese seltene Kombination hier zu zeigen.
    LG von Lothar
  • WOLLE H 19. März 2011, 10:05

    Wunderbar aufgenommen !!!!!
    Das klappt bei mir einfach nicht. Sehe sie immer aber Fotos machen ist nicht möglich ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Grazyna Boehm 19. März 2011, 8:23

    Karl, eine wunderschöne Aufnahme :-)
    Der Hintergrund und das Licht herrlich.
    Gruß, Grazyna.
  • ruepix 19. März 2011, 8:13

    Den Anblick der possierlichen Tiere finde ich immer wieder erfreulich. Gute Schärfe und perfekt freigestellt. Ich mag solche Aufnahmen vor allem dann, wenn vom natürlichen Ambiente noch einiges zu erkennen ist.
    LG Detlef
  • Die Mohnblumen 19. März 2011, 7:52

    Eine sehr gelungene Aufnahme, gut präsentiert. +++
    Schönes Wochenende.
    Heike & K-H