Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Unterwegs in ...* (5)

... Dresden ...



Unterwegs in...* (4)
Unterwegs in...* (4)
André Heidner

Kommentare 5

  • Rosemarie Müller 5. Dezember 2010, 22:02

    Klasse, das ist richtig gut. Rechts den Streifen weg, dann ist es perfekt!

    LG Rosi
  • Roland Ullrich 3. Dezember 2010, 20:09

    Blos gut, diesmal ohne Zuckerhutfichte! Auch von Panik am DB - Automat kann ich nichts erkennen . Aber die Entsättigung macht das Motiv perfekt. VG Roli
  • Böttch 3. Dezember 2010, 11:03

    ... oder Verzweiflung am Fahrkartenautomat, sehr schön.
    VG Böttch
  • Thomas Kube 2. Dezember 2010, 17:35

    Rechts noch etwas Unnötiges weg, ansonsten eine feine Sache. Lebt natürlich von der roten Farbe!
    Grüß
    THOMAS
  • Christian W. Bauer 2. Dezember 2010, 14:17

    ganz, ganz steil - Wahnsinns Bildaufbau - Rot als eyecatcher - die Menschen genau dort wo sie hingehören - super! Hast Du eigentlich auch probiert mit Beschnitt des hellen Streifens ganz rechts - bin mir nicht sicher, vielleicht gehört er ja auch unbedingt dazu?

    liebe Grüße, Christian