Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Unterwegs im Val Cadlimo

einem Seitental, das beim Lukmanierpass abzweigt





http://www.kalenderbild.ch

Kommentare 5

  • Hartmut Lerch HL 12. August 2010, 23:44

    prächtig!
    lg
    hartmut
  • Sandra Ka 12. August 2010, 18:36

    Hallo Christian
    Das ist aber ein Bild! Wahnsinnig urtümliche Landschaft.
    Mir gefällt die Blickführung mit den Steinen und dem Wasser. Ein paar Wolken wären hier noch dekorativ gewesen, aber die kann man leider nicht beeinflussen... :-))
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Roland Zumbühl 12. August 2010, 13:40

    Diesen absteigenden Mond habe ich in Colombier gesehen ,-)
    Solche Landschaften sind mir lieb, und den Lukmanierpass mag ich sowieso.
    Vielleicht stehe ich auch einmal hier bei diesem ungetrübten Wässerchen.
  • Christian Camenzind 12. August 2010, 8:57

    @Markus
    Danke.
    genau wegen Deinem Bild (das mit dem S-Bach und Wollgras) bin ich überhaupt ins Val Cadlimo gegangen und habe entdeckt, dass es das gibt!!
    Ich glaube, Deinen Fotostandard für das S-Bach Bild habe ich auch gefunden, allerdins nicht fotografiert.
    (links geht der Wanderweg vorbei und hinter Dir gibt es einen kleinen See?)
    Gruss
    Christian
  • Markus Sömmi 11. August 2010, 22:23

    Hallo Christian

    Du hast das Val Cadlimo auch in seiner vollen Schönheit gefunden und ein Detail optimal abgelichtet!
    Gratuliere!!!
    Es gibt dort so viele schöne Ecken zu entdecken! Die Natur ist dort noch in ihrer Eigenheit und natürlichkeit fast unberührt!
    Herbst......
    Herbst......
    Markus Sömmi

    Lago Ritom......
    Lago Ritom......
    Markus Sömmi

    LG Markus