Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Unterwegs im Pilzwald..

..mit Frank Moser und Thomas Leesch . Herrlich war es!

Kommentare 17

  • Thoralf 6. Dezember 2012, 13:31

    gefaellt mir ganz hervorragend
    sehr gekonnt die beiden dicken in Kombination
    LG Thoralf
  • Manfred Bartels 4. Dezember 2012, 22:38

    So sieht es sehr schön aus bei den Eichen..
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 3. Dezember 2012, 13:17

    . . . herrliches Motiv, das können ja nur die Ivenacker Eichen sein . . . Viele Grüße, Joachim.
  • canonier69 2. Dezember 2012, 22:00

    Boah,was für stämmige Baumriesen,ich mag Bäume,vor allem in dieser knorrigen Ansicht.Schön zeigst du uns deinen Pilzwald in dieser Grösse,wo sich all diese Mini- und Mikropilze verstecken.
    LG c69
  • Roland HM 2. Dezember 2012, 21:12

    Eine wunderschöne Aufnahme die ich mir auch länger gerne anschaue.

    LG Roland
  • Conny Wermke 2. Dezember 2012, 20:42

    Das ist bei den Ivenacker Eichen..da haben wir uns doch mal kennengelernt..oder?
    .-))

    LG Conny
  • Dagmar Fuchs 2. Dezember 2012, 20:38

    Herrlich, diese winterliche Stimmung und die alten Bäume. Wo wart Ihr denn?
    Lg Dagmar
  • vor dem Harz 2. Dezember 2012, 19:45

    herrlich , dieser blick in den winterlichen wald !
    leider findet man solche imposanten alten bäume immer seltener ....
    du hast sie gut ins bild gesetzt :-)

    gruß micha
  • Babs Sch 2. Dezember 2012, 19:25

    Hm... und alle Pilze haben sich versteckt.
    Habt ihr ihnen Angst gemacht mit eurer Ausrüstung und weil ihr zu Dritt angetrabt seid??..:-)))
    Feine Aufnahme, Conny.
    LG Babs
  • Thomas Leesch 2. Dezember 2012, 19:06

    schön wars dort
    Gruß Thomas
  • Hartmut Bethke 2. Dezember 2012, 18:57

    Zwei herrliche alte Bäume. Die Blattreste machen sich besonders gut. Wenn Ihr hier auch noch Pilze gefunden habt, dann haben sie bestimmt ein feines Sahnehäubchen ;-)
    LG Hartmut
  • Axel Sand 2. Dezember 2012, 18:51

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 2. Dezember 2012, 18:39

    Wie jetzt Pilzwald, träume ich etwa ?
    Das sieht ja aus wie hier in der Nacht von Fr. zu Sa., da lag auch Schnee bei uns , in etwa so wie hier.
    Ich fand es wunderschön, nur am Sa. war dann Alles wieder weg.
    Schön so die erste Winterlandschaft in Szene gesetzt.
    Also verzichte auf Pilze und erfreue Dich wie ich an diesem schönen ersten Schnee
    LG
    Verena
    LG
  • Burkhard Wysekal 2. Dezember 2012, 18:37

    Solche alten Bolzen haben Charakter......die sind immer ein Bild wert.
    Ausgzeichnet aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Diana Klawitter 2. Dezember 2012, 18:31

    Interessanter Blickwinkel, das vermittelt Tiefe. Und vor allem ein schöner Kontrast der grünen Baumrinde zum Schnee.
    lg diana

    Und ich war nicht dabei - schnief. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 400