Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Unterwegs im Naeröyfjord

Das Auto ist verladen. Die Fähre hat von Gudvangen abgelegt. Die Wellen des Kielwassers verzerren die Spiegelung in skurriler Weise.

Wir erleben einen Morgen mit wunderbaren Stimmungsbildern.

Gudvangen am frühen Morgen
Gudvangen am frühen Morgen
Caspar Meyer

Kommentare 5

  • Frank Auderset 30. August 2003, 10:48

    Hallo Caspar
    Ein Superbild hast du da geschossen, gefällt mir ausgezeichnet. Schön, wie du die Spiegelung in der Welle eingefangen hast!
    Gruss Frank
  • Stefan Pip 30. August 2003, 9:10

    Ja die Gegend ist klasse. Wir haben dieses Jahr die Fähre immer von der anderen Seite gesehen. Wir hatten in dem kleinen Ort unser Ferienhaus. Absolut traumhaft.

    Schönes Bild - gibt das Licht in dem Fjord an dieser Stelle recht gut wieder.

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Frank Mühlberg 30. August 2003, 1:55

    Die Spiegelung die hat schon etwas, aber auch sonst gefällt mir das Bild durch die dunklen Farben sehr gut.
    Frank
  • Gabi E. Reichert 28. August 2003, 1:04

    Diese Welle sich schon toll, fast schauklet mein Stuhl und ich fahr über den Fjord:-)

    LG, Gabi
  • Wolfgang Zahn 28. August 2003, 0:02

    Toll - so eine Art von Spiegelung hat man wirklich selten. Das liegt wohl daran, daß die Wasseroberfläche der einzelnen Wellen immer noch sehr glatt ist und so die Landschaft nur verzerrt und nicht zerstückelt. Sieht wirklich klasse aus.
    Viele Grüße
    Wolfgang