Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle....44

heute kommen ausnahmsweise mehrere Aufnahmen, Anmerkungen sind nicht notwendig, aber ich möchte euch gern den Stand des Frühlings bei uns zeigen. Herrlich jetzt die Streuobstwiesen an den Berghängen und auch den Raps haben wir heute schon entdeckt

Kommentare 45

  • tanu676 2. November 2014, 18:36

    da darf der frühling wieder kommen !
    lieber gruss tanu
  • Schnuffelmama 15. April 2014, 20:07

    Eine wunderbare Blickführung über den blühenden Raps, die herrlichen Baumblüten bis hinauf zum Gipfel des Berges.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Sabine Roth 8. April 2014, 19:15

    Das ist doch die Limburg oder nicht?
    Wo hast du da gestanden?
    Ich sehe die jeden Tag wenn ich auf die A8 fahr und denke immer im Frühjahr muss ich da mal fotografieren. Aber einen günstigen Standpunkt habe ich bisher noch nicht gefunden.
    Grüße SabS
  • Creutzburg 6. April 2014, 10:42

    Einfach fabelhaft!
  • Franz Sklenak 4. April 2014, 23:58

    Das sieht ja wirklich schon traumhaft aus,
    LG Franz
  • horst-17 4. April 2014, 20:22

    Da macht 'ne Radtour richtig Spass.
    Dein Foto führt wirklich direkt in den Frühling :))
    Vom Raps ist bei uns überhaupt noch nichts zu sehen.
    Gruss: H o r s t
  • Dieter Weise 4. April 2014, 16:01

    Hier ist ja auch der Raps schon soweit, gefällt mir diese Landschaftsaufnahme

    VG Dieter
  • Marlis E. 4. April 2014, 13:55

    Zauberhaft ist der Frühling schon, diese Kontraste sind herrlich, und die Rapsblüte samt Obstbaumblüte ergibt einen wundervollen Kontrast.
    Hier ist auch alles erblüht.
    LG Marlis
  • Klaus. Schmitt 3. April 2014, 17:51

    An Farben mangelt es hier wirklich nicht ... ein toller Frühlingsgruß.

    LG Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 3. April 2014, 14:01

    Klasse, auch der Raps blüht schon.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • gre. 3. April 2014, 11:03

    Herrlich blühts rund um die Limburg..........
    sieht ganz fantastisch aus !
    LG gre.
  • Wolfg. Müller 2. April 2014, 22:45

    Ja, das zeigst Du hier recht deutlich. Ich staune über den schon hoch gewachsenen Raps. Bei den Blütenbäumen am Hang dachte ich erst an Schlehen, aber diese hier sind doch größer und gehören zur Streuobstwiese. Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 2. April 2014, 19:51

    Du hast eine herrliche Frühlingsheimat und der Bildaufbau gefällt mir auch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • kul 2. April 2014, 18:11

    Jetzt blüht sogar der Raps schon.
    Super Aufnahme.
    VG kul
  • Adolf Zibell 2. April 2014, 16:00

    Klasse Sylvia, wie Du den Frühling zeigst !
    Gruß Adolf
  • Walter Brants 2. April 2014, 15:11

    der diesjährige frühling in schönster ausprägung
    vg von walter
  • Bernd Wendorff 2. April 2014, 13:14

    Ein klasse Foto in jeglicher Hinsicht !
    chön anzuschauen wie sich der Frühling langsam auf die Bergkuppe vorarbeitet.

    LG Bernd
  • Inge Stüwe 2. April 2014, 9:52

    Was für ein Blütenrausch,
    ein wunderbares Frühlingsbild!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Annette Ralla 2. April 2014, 9:13

    Das sieht ja schön aus!!!
    Toll die blühenden Bäume am Berg und dazu der gelbe Raps im VG!
    LG Annette
  • Norbert REN 2. April 2014, 8:54

    Das ist ja suuuuuuuuuper.
    Ich habe das schon bei Kalle gesehen, und bin begeistert, vor allen Dingen von der Vielfalt in der Bildmitte.
    LG. Norbert
  • RW Petersen 2. April 2014, 8:30

    Eine wunderschoene Fruehlingslandschaft.
    Muss ein Genuss sein hier zu wanderen.
    VG Renate
  • Tine Graewer 2. April 2014, 8:13

    ... das sieht wunderschön aus, da möchte man
    gerne loswandern ... :-)) Liebe Grüße von Tine
  • Stefan Jo Fuchs 2. April 2014, 7:24

    das Foto sagt mir laut und deutlich. ich muss raus zum Fotografieren, gerade ist es so schön in der Obstblüte!
    lg stefan
  • troedeljahn 1. April 2014, 23:44

    Eine super Frühlingsaufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Sibille L. 1. April 2014, 22:30

    Ja, bei uns blüht er auch schon. Ziemlich früh in diesem Jahr.
    Die Aufnahme ist Klasse und gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz