Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle....39

Saisonende in Meersburg, aber bei Föhn eine tolle Sicht.

unterwegs im Ländle...37
unterwegs im Ländle...37
Sylvia Schulz

unterwegs im Ländle.....38
unterwegs im Ländle.....38
Sylvia Schulz

Kommentare 56

  • Tim Brüning 8. Dezember 2013, 19:43

    Eine Tristesse, die sich auf deinem Foto allerdings super macht und beeindruckt.

    Lieben Gruß, Tim
  • Arnold. Meyer 17. November 2013, 20:18

    da wartet man schon auf das nächste Jahr. Ein idyllisches Fleckchen.
    lg Arnold
  • struz 16. November 2013, 21:35

    Ein herrlicher Ort diese Strandpromenade von Meersburg. Gruß Struz
  • Annette Ralla 12. November 2013, 9:27

    Solche Bäume, vor allem so alte, sah ich zuletzt vor Jahren in Süd-West Frankreich.
    Toll sieht das aus!
    LG Annette
  • Alexa frost 12. November 2013, 6:32

    Superbe image de cet arbre majestueux
    amicalement
  • Klaus. Schmitt 11. November 2013, 21:59

    Wow - das ist ja ein hammermäßiges Panorama .... da bekomme ich dirkt mal wieder Sehnsucht.

    LG Klaus
  • Brigitte Hoffmann 11. November 2013, 21:43

    Ach, ich find es gar nicht trist, Sylvia. Dein Bild ist wirklich toll und so bizarr.
    LG Brigitte
  • Rosetta4 10. November 2013, 19:49

    Von hier ist ein schöner Weitblick auf die Alpen.
    Heute ist der Schnee wieder tief gefallen.
    LG, Rosetta
  • MH1961 10. November 2013, 17:12

    ein stürmisches Foto mit einer super Weitsicht. Klasse Bildaufbau

    LG Martin
  • JValentina 10. November 2013, 14:51

    Bonita imagen..es un lugar precioso para descansar..me encanta la composición
    un abrazo
  • BGW-photo 10. November 2013, 12:45

    diese knorrigen Bäume sind eine Wucht, Sylvia!

    +++++

    und lieben Dank zu
    "pensive" ...
    "pensive" ...
    BGW-photo


    Bernd
  • Bernd Wendorff 10. November 2013, 12:21

    Ein wunderschönes Foto. Diesen Ort stelle ich mir im Sommer richtig idyllisch vor.

    LG Bernd
  • Roland Brunn 10. November 2013, 10:22

    Solch ein Saisonende hat bestimmt auch seine Vorteile und man kann bestimmt viele Motive ohne Touris auf den Chip bannnen. Im August war alles überlaufen und man mußte "kämpfen"!
    VG Roland
  • gre. 10. November 2013, 9:43

    Eine fantastische Fernsicht,
    schön der Blick über das Ufer und den aufgewühlten See.
    lg gre.
  • María de la Rosa 10. November 2013, 9:00

    muy hermoso lugar
    te felicito
    Mari@
  • RW Petersen 9. November 2013, 23:03

    Eine tolle Aufname trotz der kuehlen Jahreszeit bei Euch. Ich erinnere mich gerne an meinen letzten Urlaub in Meersburg vor soooo vielen Jahren. LG Renate
  • Bernd Catman 9. November 2013, 22:40

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir ausgesprochen gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Gerlinde Weninger 9. November 2013, 21:47

    ja wir hatten damals strahlendes gegenlicht und der himmel war ausgefressen! bei dir kann ich schneeberge erkennen!
    wildwetter kommt sehr gut!
    Ein Servus von Gerlinde
  • horst-17 9. November 2013, 21:32

    Klasse Foto-Idee mit diesen interessanten Bäumen.
    Gruss: H o r s t
  • Wolfgang Weninger 9. November 2013, 20:58

    an diese Bäume am Cafehaus kann ich mich noch gut erinnern und irgendwo muss hier auch noch ein Foto eingestellt sein ...
    Servus, Wolfgang
  • Hans Georg Gemünden 9. November 2013, 20:39

    Das schwäbische Meer ... ein herrlicher Blick auf die Alpen - bin gerade auf der anderen Seite des Sees
    Grüße von dort
    Jörg Gemünden
  • aline64 9. November 2013, 19:15

    les tables sont vides, mais en arrière plan un joli paysage
    amicalement
  • David H Thomas 9. November 2013, 19:06

    excellent composition and light
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2013, 18:51

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Raimo Ketolainen 9. November 2013, 17:59

    How do you faind so many fantastic subjekts