Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle.....38

Blick von der Burg auf Meersburg und Bodensee



In England im Voting

Danke Peter Kahle für den Vorschlag

Kommentare 55

  • Tim Brüning 8. Dezember 2013, 18:30

    Eine tolle Aussicht auf die Ortschaft. Auch hier finde ich die Belichtung äußerst gelungen.

    Lieben Gruß, Tim
  • HP. 19. November 2013, 10:50

    super Blick
    schönen Dienstag
    lg. herbert
  • Alexa frost 12. November 2013, 6:31

    Une photo haute en couleurs et une pdv des plus originale.
    J'aime la vue de tout ces toits sur fond marin.
    amicalement
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. November 2013, 13:52

    dieser Blick ist sehr wirkungsvoll durch die freundlichen Farben der Häuser und Dächer und im Hintergrund das kalte Grau des Sees und der Wolken
    Gruß Wolfgang
  • Rosetta4 10. November 2013, 19:22

    Ein schöner Blick vom Schloss hiab auf die Stadt und den See.
    LG, Rosetta
  • de ceulaer 10. November 2013, 12:49

    wunderbares Bild mit der Kontrast zwischen den bunten Hausen und das Himmel
    lg
  • PhotoGallery byRoss13 9. November 2013, 23:18

    Ein Erfolg dieses Bild, mit Stimmung der bunten Haeuser und der Blick auf das ankomende Gewitter.
    Gruesse Ross
  • TeresaM 9. November 2013, 21:36

    SUPERBE vision par-dessus les toits, Sylvia !!
    Une excellente présentation.
    Bon dimanche & amitiés,
  • horst-17 9. November 2013, 21:29

    Mir gefällt das auch mit der Mauer unten rechts.
    Gruss: H o r s t
  • Sybille Treiber 9. November 2013, 21:28

    Ein schöner Blick aber am Beeindruckendsten ist der Himmel.
    LG Sybille
  • Hans Georg Gemünden 9. November 2013, 20:40

    beeindruckende Wolkenformatin, tolle Farben, starke Kontraste
  • Marlis E. 9. November 2013, 12:15

    Herbstlicht und dunkle Wolken über dem See machen dieses kleine Bodenseeörtchen ganz besonders sehenswert für mich. Ein schöner Blick von oben auf die roten Giebel.
    LG Marlis
  • Inge Stüwe 9. November 2013, 7:13

    Der düster verhangene Himmel lässt alles heller und weiter erscheinen, ein super Fotoeffekt!
    ...bin von Deiner Aufnahme sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gerlinde Weninger 9. November 2013, 0:33

    tolle wolkenstimmung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rosenzweig Toni 8. November 2013, 20:52

    Liebe Sylvia
    Wieder ein Muster an guter Bildqualität und brillianten Farben. Natürlich gefällt mir auch der Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • David H Thomas 8. November 2013, 19:49

    excellent composition with a very powerful sky
  • Wolfgang Weninger 8. November 2013, 14:56

    ein schöner Blick über die Dächer und da passt der dramatische Himmel prima dazu
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Hoffmann 8. November 2013, 12:48

    Der Bodensee - mal von einer ganz anderen Perspektive!
    Gefällt mir sehr gut, Sylvia.
    LG und ein schönes Wo-E
    Brigitte
  • gre. 8. November 2013, 10:44

    Weil ich momentan fast nicht rauskomme, genieße ich deine herrlichen "unterwegs-Bilder" ganz besonders.
    lg gre.
  • Wolfgang H. Schäfer 8. November 2013, 9:30

    Geällt mir sehr gut mit den dramatischen Wolken!
    LG Wolfgang
  • María de la Rosa 8. November 2013, 8:35

    hermoso lugar
    me encanta
    Mari@
  • Stefan Jo Fuchs 8. November 2013, 7:19

    schön- viel Farbe unter dem grauen Himmel über dem Bodensee. Guter Blickwinkel wieder!
    lg stefan
  • Gelo Charro 8. November 2013, 2:00

    Magnífica. Me encanta, el motivo, encuadre, color, luz, edición.......todo!!!
    Abrazos.
  • troedeljahn 7. November 2013, 23:27

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Klaus Duba 7. November 2013, 23:16

    Tja Sylvia da haben wir uns auf den gleichen Plätzen aufgehalten!*g Allerdings war ich zu einem anderen Zeitpunkt dort oben!
    Wie auch immer, eine schöne Übersichtsaufnahme mit diesem dramatischen Wolkenhimmel!
    LG
    Klaus