Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

unterwegs im Ländle...32

der Wanderweg vom Kloster Allerheiligen zu den Wasserfällen führt immer am Grindelbach entlang und ist recht bequem zu laufen.

unterwegs im Ländle...31
unterwegs im Ländle...31
Sylvia Schulz


Allen, die hier reinschauen schon mal ein schönes Wochenende und vielleicht ist für Einige diese Wanderung ein Tipp, das Wetter soll richtig schön werden.

Kommentare 69

  • white Cat 12. Oktober 2013, 17:25

    Fantastisch den lauf des Wasser mit der Kamera festgehalten und das in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Karin Fehde 9. Oktober 2013, 0:30

    Beim Schauen aufs Foto spürt man das Rauschen des Wassers. Wunderschön eingefangene Aufnahme.
    LG
    Karin
  • EdelS 6. Oktober 2013, 19:23

    Eine ganz wundervolle Landschaft und ein tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • Jörg Hennig 4. Oktober 2013, 20:55

    Hallo,
    das ist das pulsierende Wasser, man sieht es sehr schön.
    Gruß enijo
  • Jennewein Photography 1. Oktober 2013, 17:41

    Ich hätte mich besser vorher informieren sollen als ich Gestern in der Gegend war. Dann hätte ich diesen Ort auch noch besuchen können... ;-)

    Sehr schön.

    VG Alex.
  • Bernd Wendorff 30. September 2013, 15:53

    Kompliment, das ist ein grandioses Landschaftsfoto in dem einfach alles Stimmig ist !!!

    LG Bernd
  • troedeljahn 29. September 2013, 23:20

    Das ist klasse. Eine Tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • schulz54 29. September 2013, 19:59

    Eine wunderschöne Naturaufnahme, man kann das Wasser richtig rauschen hören.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Brigitte Hoffmann 29. September 2013, 18:01

    Eine herrliche, urwüchsige Landschaft, gut finde ich den "roten Punkt".
    Grüßli von Brigitte
  • Rosenzweig Toni 29. September 2013, 17:59

    Klasse Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gre. 29. September 2013, 17:12

    Bei dir siehts schon leicht herbstlich aus...........SCHÖN !
    lg gre.
    Der Weg von
    Der Weg von
    gre.
  • Erich Martinek 29. September 2013, 17:05

    Natur PUR !
    Klasse Aufnahme.
    Dort möchte ich jetzt auch entlang laufen.
    LG Erich

  • Silvia Simonato. 29. September 2013, 17:01

    Maravillosa cascada. Muy buena captura!!!
    Saludos Silvia
  • Mark Billiau. 29. September 2013, 15:36

    A real beautiful forest scene !
    Very inviting shot !

    Mark
  • Zwecke 29. September 2013, 14:07

    Ich werde dein ausgezeichnetes Foto noch etwas mit Wasserrauschen untermalen :
    http://www.youtube.com/watch?v=55GEhglbYwY
    Da möchte man das Wandern genießen.
    Ich wünsche dir ein beschaulichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Oktoberwoche, mit viel Sonnenschein.
    LG Horst

  • revilo1969 29. September 2013, 12:25

    Man hört beim Betrachten richtig das Wasser rauschen. Schönes Bächle. Ich finde auch das weiche Wasser toll.

    Oli
  • Dietmar Stegmann 29. September 2013, 10:39

    Dein schönes Foto motiviert mich, gleich einen wunderbaren Herbstspaziergang zu machen. :-)
    LG Dietmar
  • Ernst August Pfaue 29. September 2013, 10:36

    Bei Ansicht des Fotos wächst meine Lust auf einen Ausflug in die Natur stark an - was sicher an der wunderbaren Qualität und Atmosphäre des Bildes liegt. Ein Top-Bild.

    Gruß
    Ernst August.
  • Karl-Heinz Althaus 29. September 2013, 9:58

    Eine wunderbare Naturaufnahme und sogar das Wasser hat eine schöne Weichzeichnung, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Iole S. Trovato 29. September 2013, 8:09

    The stream that flows gently ....
    the country lane that accompanies it step by step ....
    the green that surrounds the whole landscape .....
      and .... the torque that appears from afar
    give the idea of a place very relaxing.
    Excellent composition.
    good Sunday
    Iole
  • Monue 28. September 2013, 23:29

    Herrlich wie der Bachlauf den Weg begleitet.... ja, das muss wirklich schön sein dort zu laufen, den Tipp werd' ich mir merken! Ein schön gestaltetes Bild und die Farben zeugen schon vom Herbstbeginn... fein auch die Wanderer, die das Bild beleben.
    Ich wünsch' Dir noch ein schönes restliches Wochenende!
    LG Moni
  • Adolf Zibell 28. September 2013, 23:17

    Ein schöner Wanderweg mit dem Bachlauf, gut fotografiert Sylvia........
    auch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    LG Adolf
  • Frank Harms 28. September 2013, 19:40

    Eine Landschaftsaufnahme in bester Qualität.

    Gruß Frank
  • aline64 28. September 2013, 19:09

    une jolie prise de cette cascade en pose lente, bravo
    amicalement
  • Claudio Micheli 28. September 2013, 16:06

    Idilliaca e molto bella!
    Ciao